PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
RE: pica's 2014: Kurzes wildes Update
Dankeschön!
So kann's tatsächlich weitergehen, bin ganz zufrieden bis jetzt. Weitere Bilder werden kommen, aber ich kündige mal lieber nichts mehr an, was ich dann nicht einhalte... :angel:
edit: Eine Verwechslung meinerseits kann ich natürlich nicht ausschliessen.
Bin gespannt, wie die sich noch macht, wenn sie mal abgeerntet ist.
Gruß, pica
Dankeschön!
XXL-Pain schrieb:weiter sooooooooooooooooooo
Freue mich schon auf dein neues Update
So kann's tatsächlich weitergehen, bin ganz zufrieden bis jetzt. Weitere Bilder werden kommen, aber ich kündige mal lieber nichts mehr an, was ich dann nicht einhalte... :angel:
Ich denke mal, da hat sich was verkreuzt, die Pflanze gefällt mir aber sehr gut. Danke auch für das Bild von Deiner Hot, diese kleinen, vollbehangenen Sorten gefallen mir immer besser.Schilli schrieb:Ja das wird wohl keine Thai Hot sein, die is mehr verzweigt und hat kleinere Früchte.
edit: Eine Verwechslung meinerseits kann ich natürlich nicht ausschliessen.
Vielleicht ist da auch was mutiert. Die Pflanze hat am Anfang viele Früchte mit mehreren 'Zungen' hervorgebracht. Hatte mal ein Bild gemacht, finde es aber gerade nicht.jungsohn schrieb:Die Thai Hot ist keine Thai Dragon. Die wachsen viel buschiger und haben keine so langen Früchte. Die Thai Hot-Samen waren von semillas, daher irgendwie komsich, dass da was anderes rauskommt.
dayton schrieb:Die Thai hat ja mehr Früchte als Blattwerk.
Bin gespannt, wie die sich noch macht, wenn sie mal abgeerntet ist.
Gruß, pica