Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Zu Pilze 2016 => https://chiliforum.hot-pain.de/threads/pilze-2016.27668/
Hallo alle.
Da ich mom viel um die Ohren habe, habe ich für Waldbesuche kaum Zeit. Aber ab und zu klappte es trotzdem. Daher hier ein paar Bildchen der vergangenen Wochen.
Haareis. Nicht spektakulär, aber soo oft bekommt man es ja auch nicht zu Gesicht.

Durchgefroren schaut der aber noch gut aus.

Samtfußrüblinge.

Mit diesem Drahtzaun werden Jungpflanzen im Wald gegen Wildverbiss umzäunt.

An einem kleinen Bachlauf konnte ich viele schöne unterschiedliche Eisgebilde, durch Spritzwasser und Tropfen enstanden, finden und ablichten. Von Stalagmiten, Stalagtiten bis hin zu Eisfahnen war alles dabei. Fast wie in einer Tropfsteinhöhle

Fahne #1, hauchdünn. Dieses Gebilde kommt durch stetig herablaufendes Wasser an einem Ästchen zustande.

Fahne #2

Alte Austern.

Es gab aber auch noch frische gefrostete.

Bei Waldarbeiten in meinem Wald unter dem Laub entdeckt.

Das wars mal wieder und einen schönen Tag noch.
Hallo alle.
Da ich mom viel um die Ohren habe, habe ich für Waldbesuche kaum Zeit. Aber ab und zu klappte es trotzdem. Daher hier ein paar Bildchen der vergangenen Wochen.
Haareis. Nicht spektakulär, aber soo oft bekommt man es ja auch nicht zu Gesicht.

Durchgefroren schaut der aber noch gut aus.

Samtfußrüblinge.

Mit diesem Drahtzaun werden Jungpflanzen im Wald gegen Wildverbiss umzäunt.

An einem kleinen Bachlauf konnte ich viele schöne unterschiedliche Eisgebilde, durch Spritzwasser und Tropfen enstanden, finden und ablichten. Von Stalagmiten, Stalagtiten bis hin zu Eisfahnen war alles dabei. Fast wie in einer Tropfsteinhöhle

Fahne #1, hauchdünn. Dieses Gebilde kommt durch stetig herablaufendes Wasser an einem Ästchen zustande.

Fahne #2

Alte Austern.

Es gab aber auch noch frische gefrostete.

Bei Waldarbeiten in meinem Wald unter dem Laub entdeckt.

Das wars mal wieder und einen schönen Tag noch.
Zuletzt bearbeitet: