Pimenta Bode Cross "F8"

Hurra, hab auch zwei Bode Cross

Müssen nur noch ordentlich wachsen :)

hqwxLOZl.jpg

Danke Max.

Gruß
Michael

sseqp1aw7s.jpg
o63hby7a49ww.jpg

Ich versuche jetzt noch einmal meine beiden Bilder zu posten!
Ich hoffe es funktioniert!:thumbsdown:

Edit clappingmarkey: Habe die Bilder eingebunden. Mit directupload gab es schon im alten Design imer mal wieder Probleme, dort werden oft .jpg.html Dateien erzeugt, diese kann die Forensoftware aber nicht verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Sorte die Bode Cross.

@Chili Max 67: Ich bin schon auf deine ersten reifen Früchte gespannt.
Ja, da hab ich wirklich Glück gehabt! Die Kreuzung war reiner Zufall, die Bode Roxa und die PdN haben sich schon bei Pusztablume "verschnitten"!:inlove: Ich hab eigentlich nur Samen von Rita erhalten. Ab und zu braucht man auch etwas Glück im Leben. Da sich die Sorten sehr ähnlich sind, sollte die Cross auch relativ stabil bleiben! In einigen Wochen wissen wir aber schon mehr!;)
Gruß, Max!

Da bin ich dann schon gespannt, wie dunkel sie wird! :) Mal schauen wie lange die dunkle Färbung bleibt :)

Hallo Fabian,
auch bei der Bode Cross hast mich überholt! Deine Pflanze sieht relativ grün aus! Meine Beeren sind außerdem auch viel dunkler! Aber warten wir mal ab! Hast du beim fotografieren den Blitz verwendet!
Deine Pflanzen sind übrigens Top!
Freue mich natürlich mit dir.
Gruß, Max!

Durchwegs nur sehr schöne Pflanzen!:thumbsup:
Heiko, ich bin schon auf deine Fruchtformen gespannt!
Da ich ja eine Pflanze geköpft habe, machte ich aus zwei, drei Pflanzen! Die Pflanzenformen sind natürlich total unterschiedlich!
Aber alle 3 Haben schon Beeren drauf!:laugh: Werde euch in den nächsten Tagen einige Bilder präsentieren!
Gruß, Max!

Zurück
Oben Unten