Pimenta Bode Cross "F8"

IMG_5236.JPG
IMG_5238.JPG

• Like
Reaktionen: mph
Bei mir sind auch endlich die ersten Blüten offen! Und kleine Unterschiede sieht man bei den beiden Pflanzen auch :)

150426%2BBode%2BCross%2B1%2B2.jpg

150426%2BBode%2BCross%2Bvon%2Boben%2B1%2B2.jpg

• Like
Meine beiden Bode Cross blühen gerade. Wobei ich einige Blüten abgemacht habe

sokvecd9.jpg

• Like
Also ich muss sagen die PDC ist eine sehr schöne Pflanze und wirklich stabil im Wuchs. Nachdem ich meine Pflanzen jetzt an das Sonnenlicht gewöhnt habe ist sie die welche es ohne Probleme weggesteckt hat. keinerlei Sonnenbrand und auch keine laschen Blätter.
Fotos folgen!

Wow, eure sind ja schon echt weit und sehen super aus!
Hier mal der Stand meiner Bode Cross. Sie durfte auch etwas draußen stehen und hat angefangen sich umzufärben.

BdCr_1.jpg

BdCr_2.jpg

Wow, wirklich sehr, sehr schöne Pflanzen!:)
Bin schon auf die verschiedenen Früchte gespannt!
Es wird sicher keine einheitlichen Früchte geben!
Meine Pflanzen haben sehr dunkle Früchte, die eher Richtung PdN gehen! Das Blattwerk ist aber momentan noch sehr variabel!
Meine größere Cross hat bis jetzt ca 60 Früchte angesetzt, hat schon eine Spannweite von 1,40 m!!:thumbsup:
Die Geköpfte ist zwar noch nicht so weit, dafür habe ich aber noch den Kopfteil im Talon, der auch schon ein paar Früchte drauf hat!
Freue mich schon auf eure nächsten Bilder!

DSC03494[1] by chilimax67, on Flickr

DSC03495[1] by chilimax67, on Flickr

• Like
Die sehen ja stark aus mefa! Bin mal gespannt was bei mir und den Anderen noch so rauskommt!
Leider ist meine gerade von Läusen belagert... Fotos mache ich die Tage trotzdem!

Sobald ich vom Krankenhaus daheim bin, werde ich meine ersten Bode Cross ernten! Hoffentlich schon am Wochenende!
Gruß, Max!

• Like
Wirklich schöne Früchte!!! :)
Bei mir gibts noch nicht einmal Beeren :(
Bin gespannt was da alles an Formen und Farben kommt :)

Zurück
Oben Unten