Pimenta Bode Cross "F8"

So ähnliche Früchte hatte ich bei einer meiner Red Thunder aus dem letzten Jahr.

So ähnliche Früchte hatte ich bei einer meiner Red Thunder aus dem letzten Jahr.
Ich hoffe nur , die Bode Cross reift nicht rot ab! War natürlich nur ein Scherz!
Letztes Jahr waren sie auch so ähnlich, nur etwas größer. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Bei den Red Thunder mit ähnlicher Form waren die Früchte anfangs nicht so schwarz, sondern dunkel-violett.

Dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder meiner Pflanze beisteuern :)

79Tjwr-uJVj5ypU031RTBDyBVyhhcWMGXUqRjKJDY8c=w600-h414-no

ZruGx3owqWSWfbJyRnj6cki43nkSOuKoF5Uz2loysA0=w600-h435-no

WktXfJJP5ju8vIsbEQTgxDNDjsQHOhJC56LhG-UA388=w440-h600-no

CmMvoaOQ3y392gRLy4P4Amyz2M3fyj8xTbKsdbB85gg=w600-h451-no

zVvl2jCiek9UNI1HyXLMBfknLhrXd-mW0gKeUTvOBqo=w600-h438-no

Sehr schöne Färbung auf dem zweiten Bild. Sieht ja aus wie eine Nektarine von der Farbe. :D

Die sehen wirklich gut aus! Schön das sich schon ein paar Fruchtformen rauskristallisieren, auch wenn sie nicht komplett unterschiedlich sind!

Wie sehen die Beeren reif aus? Ich hab einige umgefärbte, alle bonbonfarben, bin mir aber unsicher ob die sich noch weiter verfärben. Gibt's Fotos von einer definitiv Reifen Beere?

Wie sehen die Beeren reif aus? Ich hab einige umgefärbte, alle bonbonfarben, bin mir aber unsicher ob die sich noch weiter verfärben. Gibt's Fotos von einer definitiv Reifen Beere?
In meinem Beitrag # 344 findest du ein Bild von reifen Bode Cross! ;)
Oder unter "meine Chili" Chili Max 67 findest du auch noch ein anderes Bild!
Es freut mich ,dass die Bode Cross relativ pflegeleicht ist. Die Pflanzen wachsen und gedeihen ALLE super!:)

Zurück
Oben Unten