Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschmacklich finde ich sie "normal". Typisches Chinense-Aroma ohne Extras kam bei mir durch. Von der Schärfe her waren einzelne Beeren sehr unterschiedlich, von lasch zum naschen geeignet bis hin zu Superhot, mit wirklich kullernden Tränen.
Während ihr alle schon erntet, haben sich bei mir endlich mal ein paar Beeren gebildet
Die Beeren sehen schon seeeehr nach PDN aus... mal sehen wie sie abreifen werden
Die hier sind ein bisschen zerknautschter und farblich heller
Bei Nr. 2 ists etwas komisch. Ich habe sehr viele Früchte, die so vergammelt wirken. Vorher gabs keine Zeichen dass sie abreifen würden, daher habe ich nichts geerntet. Dann plötzlich die braunen Flecken. Liegts am Wetter? Gedüngt wird die Pflanze ganz normal wie Nr. 1 mit Haka rot.
Konnte an der Pflanze noch keine reife Beere ernten, die diese Flecken nicht hatte.
Wie solls hier eigentlich weitergehen?
Meine beiden Pflanzen werfen gut Ertrag ab, sehen sich aber sehr ähnlich.
Nr 1.
Nr. 2
(Die lila- creme Farbe sieht man nur auf der Sonnenabgewandten Seite. Die im Hintergrund sind von der anderen
Seite also auch so lila Unreif sind alle komplett schwarz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.