Pink Tiger Sammelthread 2015

einfach schön :clap:

da fällt mir ein ich wollte ja meine auch mal wieder zeigen

Fotos 25.01.2015
von links nach rechts kleiner Tiger......................................Nesthäkchen..........................................Nachzügler

Tiger.jpg
kleiner%2520Tiger.jpg
Nest%25C3%25A4kchen%252001.jpg


Tiger............................................................ Büro-Tiger
Pink%2520Tiger%252001.JPG
B%25C3%25BCroTiger.jpg
 
Danke euch, ich bin halt auch dem Tiger Hype verfallen :D

@ToTy: Die sehen ja schon mega aus.
 
So,

Habe endlich doch noch Samen bekommen :w00t: die kleinen sind gestern 2x direkt ins Substrat und 2x bis gerade eben in Kamillentee gelegen!

Jetz geht's quasi verspätet aber immerhin noch los für dieses Jahr!

Sobald sich der erste Keimling zeigt werde ich ein Fotoupdate machen :devil:

Gruß Ben
 
@ ToTy: haben Deine Pflanzen keine dunkel gefärbten Blätter oder täuscht das auf deinen Bildern? Meine Blätter, wenn auch meine Pflanze noch kleiner ist, sind deutlich dunkler gefärbt.

Kann es sein, dass es so unterscheidliche ausprägungen gibt?
 
Ja das ist mir auch aufgefallen - meine Tiger sind alles mit grünen Blättern und Pinken Stiel - mal abwarten wie sie sich entwickeln
 
ToTy schrieb:
Ja das ist mir auch aufgefallen - meine Tiger sind alles mit grünen Blättern und Pinken Stiel - mal abwarten wie sie sich entwickeln

Vllt hast du die gestreifte Variante erwischt. Falls ja, möcht ich schon mal anmelden dass ich gern Samen hätte :D
Falls es keine Pink Tiger sein sollten, kannst gern von mir Saatgut für 2016 haben.
 
@matzkja Abwarten was es für Tiger werden, der Samen war von hier

allerdings Samen kannst du am Saisonende haben
 
Ich hab aktuell 4 kleine Tiger, alle etwa auf einem Level. Beispiel haft habe ich gerade mal einen Fotografiert, wirklich toll ist das Bild aber nicht geworden.

Alle Tiger sind von der Farbgebung sehr dunkel.

Pink Tiger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein paar Bilder meiner "Doppelstamm Pink Tiger"
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23450-post-499645.html#pid499645

ycgsm.jpg


33vjn75.jpg


1247v9f.jpg
 
Mein Tiger ist zwar noch sehr klein macht aber ein sehr "hellen" Eindruck. Ich denke, dass kann gut daran liegen, dass ich nur mit TL anbaue. Ist häufig zu beobachten, dass dunkle Sorten unter KL zu Begin der Saison dunkler sind. Würde deswegen jetzt nicht von unterschiedlichen Pflanzen/Früchten ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten