Pink Tiger Sammelthread 2015

Da ich seit Freitag auch stolzer Besitzer einer Pink Tiger bin möchte ich euch heute einmal kurz den Stand meiner Pflanze zeigen:



Ihr scheint es in meinem Growschrank zu gefallen!
 
Mein Tiger ist leider noch ein sehr kleiner Tiger :rolleyes:



Sorry, ich habe erst am PC gesehen dass ein Haar von meinem Hund auf der Tiger liegt :D:D
Hoffentlich verschreckt der Geruch den Tiger nicht :D
 
Mach Dir nichts draus. Die werden so schnell erwachsen, die Kinder... :)
Sieht sehr schön aus! Das Haar stört in der Tat. Soll ich Dir das rausretuschieren?
 
Anbei mein Tiger-Doppelpack.
januar02.jpg


Fotoqualität ist leider net so dolle.. aber mehr gibt das Handy nicht her, meine Digicam ist defekt und die Spiegelreflex hat es nicht so mit Makros ohne passendes Objektiv..

Aber nunja.. meine Tiger wachsen gaaanz langsam.
Den Kleinen habe ich heute mit zu dem "Großen" gesetzt. Ich glaube der macht es nicht mehr lange. Die sind fast zeitgleich auf die Welt gekommen. Aber der eine ist überhuapt nicht gewachsen. Jetzt wollte ich heute mal nach der Wurzel gucken.. da war so gut wir gar keine da. Ist wohl vergammelt oder konnte sich nicht richtig bilden weil es zu nass war. Aber weg tun konnte ich ihn auch nicht.. vielleicht wird es ja noch :crying:
Der große Tiger wächst auch nur sehr sehr langsam..aber immerhin hat er einen Hauch von Farbe.

Bin ja mal gespannt ob es meine auch schaffen mal groß zu werden.

LG MaryMoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ho Leute ,darf ich mich schon mal zu euch gesellen?seit gestern hab ich auch eine tigerin versenkt,hoffe das es was wird .meld mich dan wieder mit Bild ;) drückt mir Daumen bitte.eure Bilder sind toll hoffe echt das es was wird .bis dahin euch viel Erfolg .mfg
 
JalapenoAtze Glückwunsch zum Keimling!!!!

Hotjolokiachello wünsche dir viel Erfolg bei der Keimung und drück dir natürlich die Daumen :)
 
an alle GLÜCKWUNSCH zu den Pflänzchen ;)

bei mir gabs leichte verzögerungen. Daher hab ich erst gestern 3 Samen versenkt ;)

mal abwarten wies wird...
 
Zurück
Oben Unten