Pink Tiger Sammelthread 2015

hier auch mal bilder meiner pink tiger:

14.05.:
größter tiger in nem 13x13x13 pot


alle 3 tiger voreinander


mittlerer tiger von oben


29.05.:
mittlerer tiger



großer tiger




led-box:
 
Sieht echt schön aus! :) Ich freue mich schon, wenn die Samen nächstes Jahr besser verfügbar sind und werde mir dann überlegen, ob ich mir nicht vll auch eine zulege... ^^
 
also wenn ich genug verhütete samen von den 3 tigern bekomme gebe ich gerne welche ab =)
 
Mein Tiger!

pinktigerftr68.jpg


pinktiger2tpru8.jpg


pinktiger3srqaa.jpg
 
Heute mal wieder mein Bürotiger, die anderen Tiger verstecken sich noch im Garten im Dschungel

P1030496.JPG


und mein Ammersee Tiger Mädchen - steht schon an der frischen Luft und bekommt morgen den neuen Schuh angezogen

P1030501.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

irgendwie kommt meine Pink Tiger so garnicht in die Gänge.
Ausgesät hätte ich gegen mitte Januar, befinden sich mittlerweile in den Endtöpfen im Freien bei einer Höhe von nur ca. 20cm.
Vön Blüten weit und breit nichts zu sehen, im Gegesatz zu alle anderen Pflanzen ;(

Hier mal ein Bild



Versteh garnicht warum da nix vorangeht, wenn ich mir so die Pics von ToTy anschaue.. ;(
 
Morgen muss ich mal ein Foto und eine Verköstigung der ersten und einzigen Beere machen. Eines vorneweg: Wie ich es schon erwartet habe ist von ausgeprägten Streifen nichts zu sehen.
 
steht/stand sie vlt zu kalt/zu schattig?

Eigentlich nicht, sie stand wie alle anderen Pflanzen auch unterm Kunstlicht in der Wohnung bis ich sie alle zuammen vor ca. 2 Wochen final umgetopft und nach draussen geschafft habe.

Die Bedingungen waren für alles Pflanzen gleich.
 
Schöne Pflanze, aber ich finde irgendwie die Frucht ein bisschen seltsam oder ist das normal?
Die dunklen Stellen und die Pickelchen irritieren mich gerade :)

Meine tragen leider noch nicht.
 
@Zenu
Ich kanns nicht genau sagen, hab die Sorte auch zum ersten Mal dabei. Auf jeden Fall ist ein leichte Tiger Melierung zu sehen. Vom Foto her gings leider nicht besser.
 
Jo die Tiger Melierung ist auf jeden Fall zu erkennen, fotoqualität ist doch auch gut :)
Es ging mir mehr um die Bläschen und dann kreisförmig diese komischen dunklen Stellen ringsrum.
Hoffe da hat nix reingepiekst?

Ist aber super gewachsen deine Pflanze, hoffentlich fängt meine damit auch mal an :)
 
Zurück
Oben Unten