Pink Tiger Sammelthread 2015

Hab grad nochmal geschaut - denke nicht das da was gepiekst hat :) Schaut eher nach Bosheit aus :) kann aber auch sein, dass sich da noch was anderes mit eingeschlichen hat - direkt daneben steht ne Trindad Moruga Scorpion - bzw stehen auf dem Balkon insgesamt 16 Pflanzen ;)

Hab bis jetzt nur mitgelesen aber ich kriege jetzt richtig Lust die "Tiger" auch mal anzubauen. Dieses Jahr wird es zwar nichts mehr aber 2016 wird kommen:D

Hier mein Garten Tiger:

img_1883b0sje.jpg

Schön zu sehen wie die oberen Blätter im direkten Sonnenlicht dunkel werden :)
Ob ich es mir irgendwann mal gelingt Garten- und Fensterbank- Tiger gleichzeitig vor die Linse zu bekommen?

Keine Panik, meine fruktifizieren auch noch nicht.
Das kommt schon noch.
Allerdings sind deine ja echt schon Monster! :woot:

Hab bei meinen auch schon festgestellt das sie ziemlich schlecht fruchtet. Hatte bis jetzt auch nur eine Frucht dran. Diese ist aber auch nicht bis zur reife gekommen, da sie angefressen wurde

Meine hat draußen das Wachstum eingestellt. Bisher hatte ich genau eine Frucht. Erst jetzt kommen einzelne neue Blüten. Die Rocotos, Padrons, Türkische Spiralpeperoni auf dem Balkon sind schon viel weiter.

Das Selbe kann ich auch berichten. Blüten hatte die Tiger schon mehr als genug. Eine Frucht ist leider noch nicht entstanden.

Bei mir öffnen sich die ersten Blüten. Berichte von euch machen ja wenig Hoffnung.

Mal gespannt wer sie nächste Saison noch anbaut. Scheint ja einige Probleme zu machen und ist bisher eher enttäuschend.

Vielleicht fruchtet sie ja besser, sobald das Wetter besser wird.

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die Pink Tiger gut tragen soll. Ich vermute das liegt am Wetter. Es ist halt eine Chinense und mag sonniges, warmes Wetter.

Zurück
Oben Unten