Pit´s Chili Saison 2021 mit Problemen.. :(

So, jetzt dürfen in die Kleinen ins Bettle! :)

170 Samen einbetten ist ne scheiss arbeit! :)

IMG_1976.JPG
IMG_1977.JPG
IMG_1978.JPG
IMG_1980.JPG
 
Kurzzeitig hab ich platz im Schrank, müssen halt schnell weg die Dinger... geh aber nicht davon aus dass alle keimen.. hatte die letzten 2 Jahre nicht so glück.. :(
 
So, kleiner Zwischenstand...
1610111541698.png

IMG_1986.JPG


Die ersten Chilis die rausschauen.. 6 Tage nach dem Einpflanzen...
Die erste war die 9
IMG_1983.JPG

Aber auch die 2 und 3 lassen nicht auf sich warten
IMG_1985.JPG


Hier noch meine Anzuchtbox mit den Nachzüglern. Diese Methode hat sich dieses Jahr bewährt gemacht..
20210108_132944 1.jpg


20210108_132949 1.jpg


Und man sollte einfach bissel Geduld haben, Vor Lauter die Samen Keimen Nicht hab ich jetzt über 30 Samen die gekeimt sind von einer Chili einer Freundin aus der Karibik! :)
IMG_1987.JPG

IMG_1984.JPG
2021-1-8 13-31-17.jpg
 
So, mal wieder ein kleines Update:

Es schauen schon ein paar würmchen aus der Erde! :)
Aber es sind trotzdem noch einige dabei, die nach 9 Tagen noch nicht wollen.
Zudem hab ich das Problem dass sich einiges an Kondeswasser am Boden bildet,
somit werden warscheinlich die vorderen immer im Wasser stehen..
IMG_1995.JPG


Spitzenreiter Nr. 9 Bulgarian Carrot
IMG_1997.JPG


gefolgt von Nr.2 Dutch Red
IMG_1998.JPG


Hier meine Karibikchilis (ähnlich Bonsaichilis) aus der Keimbox.. erst wollte keiner, jetzt wollen fast alle! :(
IMG_1999.JPG
 
Gerade erst auf deinen Faden aufmerksam geworden. Schaut alles schön strukturiert aus. Ich wünsch dir viele Erfolg für die Saison! :thumbsup: :)
 
Zurück
Oben Unten