Pokemon Go - Spieler hier ?

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
trainer level 34 und 143 pokemons, nun fehlt mir nur noch porenta aus asien. mal schauen ob der bot es über nacht gefangen hat, dann kann ich das kapitel pokemon erstmal schließen bis die restlichen paar wie ditto und mewtu released werden.

spielbar sind nun circa 70 pokemons bei mir. habe alle behalten, die vollständig entwickelt sind und diese mit sternenstaub auf level 35 hochgepuscht. die höchten 3 haben werte von gut 2800, damit sollte ich wohl längerfristig die arena vor meinem haus besetzen können :D

Man kann sich für 35€/Jahr gegen Unfälle mit bleibenden Schäden (Versicherungssumme 30.000€) verursacht durch Pokemonjagen versichern ... und jeder 5. Deutsche spielt es angeblich mittlerweile ... Meine Vermutung hat sich bereits bestätigt: Gegen Geld kann man die Pokémons in der Nähe seines Geschäfts verstärkt bejagen und anschließend bei sich Konsum betreiben lassen. Die Dinger sind eindeutig Lockvögel. :D

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...nkes-Pokemon-aber-bitte-besucht-es-nicht.html

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht, ..." :facepalm:
- Heinrich Heine -

Zuletzt bearbeitet:
Hihi falls noch jemand spielt... :angelic:
Es gibt gerade ein Halloween-Special mit selteneren Pokemons, die überall auftauchen. Also anstatt Rattfratz, Taubsi und Hornliu, sind es vor allem Zubat, Nebulak und Traumatos, sowie Mauzis und Tragosso.
Auch kann man viel mehr Bonbons sammeln, ein Pokemon gefangen gibt 6 Bonbons anstatt 3 und mit seinem Kumpel muss man auch viel weniger Strecke zurücklegen um Bonbons zu bekommen.
Ich bin was mein Team angeht, ziemlich allein auf weiter Flur und deswegen tu ich mir immer sehr schwer beim Arenen bekämpfen aber ich habe jetzt einen Tipp gelesen, dass man alle seine 6 ausgewählten Pokemon niedriger wählen muss als das schlechteste, dann gibts automatisch mehr Punkte beim Besiegen und man kann die Arena verlassen, auch wenn man nur einen Kampf gewonnen hat und bekommt trotzdem Punkte! Das wusste ich nicht und das hilft mir schon weiter. Vorher habe ich immer alle 10 Feinde bekämpft bis meine alle "tot" waren und brauchte Unmengen Beleber und Tränke. Und am Ende hatte ich ein paar popelige Punkte auf meinem Konto.

Zurück
Oben Unten