Pokemon Go - Spieler hier ?

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Bin voll dabei ;-)
Auch meine ganze Abteilung macht mit. Ist schon witzig :hilarious:
Waren am Wochenende im Park "Planten und blomen" in Hamburg, der Wahnsinn wie viele Menschen da mit Handy rumliefen :eek:

spielt es noch wer? ich bin nun level 16, 84 pokemons im pokedex, davon 2 die es nur übersee gibt, tauos und nur einer. onix ist mir vorhin leider entwischt :mad:

warst du in australien unterwegs? ;) um den pier in santa monica gibt es massenhaft pokemons. habe da viel zeit verbracht und wenn ich am ende der wiese war wieder vorne angegangen. etliche dort entwickelt und mittlerweile habe ich 116 pokemons aber so langsam geht mir das spiel auf den sack :D

Ich würde gerne, aber Australien, obwohl ich dort Familie habe, ist leider noch nicht auf meinen Zettel gewesen.
Laufe eigentlich nur in der Mittagspause rum, oder wenn ich in der Ubahn bin. Da ich in nen touri viertel arbeite, kommen die Pokemon von alleine ;-)
Vom Büro aus kann ich 3 Stops anklicken und diese haben auch meist Lockstoff drauf :roflmao:

84 Stück habe ich jetzt

Ich würde gerne, aber Australien, obwohl ich dort Familie habe, ist leider noch nicht auf meinen Zettel gewesen.
Laufe eigentlich nur in der Mittagspause rum, oder wenn ich in der Ubahn bin. Da ich in nen touri viertel arbeite, kommen die Pokemon von alleine ;-)
Vom Büro aus kann ich 3 Stops anklicken und diese haben auch meist Lockstoff drauf :roflmao:

84 Stück habe ich jetzt

ich dachte das ist das special pokemon von australien, so wie tauros in den usa, den ich mir mit dem gpsfaker geholt habe :rolleyes:

Was heißt hier "spielen"? Mir ist schon mal ein Oryx entwischt - war nur kein afrikanisches Pokemon, sondern echt. :D

ich dachte das ist das special pokemon von australien, so wie tauros in den usa, den ich mir mit dem gpsfaker geholt habe :rolleyes:

Es soll wohl welche geben die man nur in Australien usw bekommt, aber das gehört dann nicht dazu ;-)
Meine bessere Hälfte hat es gefangen :shifty:

Edit: Hier die Liste
Pokémon Occurs In
Farfetch'd Asia
Kangaskhan Australia
Mr. Mime Europe
Tauros North America
Ditto Unavailable
Articuno Unavailable
Zapdos Unavailable
Moltres Unavailable
Mewtwo Unavailable
Mew Unavailable

Mal sehen, wann sich die Pokémons bevorzugt in bestimmten Kaufstätten aufhalten oder dorthin flüchten ... ;)

Nicht mehr lange. In Japan hat sich z.b. MacD eingekauft. Jeder macD ist eine Arena für die Kämpfe

Zurück
Oben Unten