Pokemon Go - Spieler hier ?

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
da ich ja mittlerweile mit dem gpsfaker eh schon cheate habe ich mich nun auf die nächste ebene des cheatens begeben :D ich habe mir den pokebuddy bot installiert. nach kurzer konfiguration am computer macht er nun alles alleine. rumlaufen, pokemons fangen, zum professor schicken, pokestops besuchen usw. in einer halben stunde die der bot jetzt lief, ist der xp wert bereits um 10.000 gestiegen.

natürlich ist für jeden ernsthaften spieler sowas ein nogo, aber wie ich schon sagte habe ich kein wirkliches interesse mehr an dem spiel. mir geht es nur noch darum alle pokemons zusammen zuhaben, draußen mit dem handy in der hand rumzurennen ist nicht mehr mein ding und da kam mir der bot gerade recht... ich lasse den bot jetzt mal bis heute abend durchlaufen, dann wird einiges passiert sein :rolleyes:

ein anderer trick/glitch den vielleicht nicht alle kennen, wenn ihr den rauch benutzt für 30 Minuten, dann geht vor Ablauf der zeit in die handyeinstellungen und dreht die Uhrzeit zurück, der timer von dem rauch kann man so beliebig verlängern.

@calium dafür, dass du kein ernsthaftes Interesse mehr am Spiel zeigst, betreibst du aber eine Menge Aufwand. ;)
Warum nicht einfach deinstallieren und so Akku sparen? ;) :)

? das habe ich doch geschrieben. ich will alle pokemons haben, aber nicht mehr wie ein freak mit dem handy durch die str. laufen... es ist wohl auch kein großer aufwand eine app zu starten und die gewünschten gps daten einzugeben. akku wird keiner verbraucht, denn der bot läuft am pc.

finde den bot auch so interressant, er protokolliert quasi im sekundentakt was er macht. von level 20 auf 21 hat es keine halbe stunde gedauert :rolleyes:

Das mit dem Rauch hab ich bereits 2mal gemacht..
Der Timer wird zwar tatsächlich zurückgesetzt und der Rauch ist auch da aber Pokemon kommen keine mehr daher..

vielleicht wurde der glitch behoben? naja was solls, pokebuddy erledigt nun eh alles ohne mein zutun, in einer knappen stunde sollte er auf level 22 aufsteigen ;)

In Bosnien-Herzegowina "jagen" Kinder in der Nähe von nicht geräumten Minenfeldern Pokémons ... :thumbsdown:

In Bosnien-Herzegowina "jagen" Kinder in der Nähe von nicht geräumten Minenfeldern Pokémons ... :thumbsdown:

unmöglich sowas! auf antrag einer behörde tauchen ja mittlerweile keine gas-pokemons mehr an den konzentrationlagern auf. das war auch so ein nogo gewesen...

auf antrag einer behörde tauchen ja mittlerweile keine gas-pokemons mehr an den konzentrationlagern auf. das war auch so ein nogo gewesen...

Wo ist der Witz? :thumbsdown:
Mal im Ernst ... ein bisschen Pietät kann man erwarten auch wenn ich selber von der Geschichte die Schnauze voll habe und nicht jeden Tag mit der Nase darauf gestoßen werden möchte.

ja. ich kann jegliches gerede über die vergangenheit auch echt nicht mehr hören, ich war damals nicht dabei und das ständige entschuldigen, mahnen, kranzniederlegen usw geht mir auch sehr auf den sack. möchte jetzt aber keine neue diskussion anstoßen. dennoch finde ich es ziemlich geschmacklos wenn gerade das gas-pokemon in alten konzentrationslagern auftaucht, mal abgesehen davon das meiner meinung an solchen orten eh keine pokemons gejagt werde sollten. denke das ist eine frage des Respekts gegenüber unschuldigen. sehe da den Hersteller des spiels in der pflicht einzuschreiten und bei aktiven minenfeldern erst recht!

13754313_1124140427653183_2304638340228197382_n.jpg
13770375_1124139500986609_1288758051671594831_n.jpg

Huhu, mal von den Diskussionen hier abgesehen, ich spiele auch Pokemon Go im Team Red und mir macht es total viel Spaß draußen rumzutigern. Leute die Bots nehmen und Cheaten nur um Anzugeben versteh ich nicht, wo ist da der Spielspaß? Find ich sinnlos. Mir macht das mega viel Spaß im Freien umherzulaufen und Pokemons zu finden und ins Gespräch zu kommen. Endlich mal raus und nicht nur zu Hause rumhängen.

Zuletzt bearbeitet:
so mittlerweile bin ich auf level 27 und mir fehlen nur noch 17 pokemons, dann habe ich alle 149 zusammen... ein österreicher hat nun mit hilfe eines bots als erster spieler das maximale level 40 erreicht. es gab aber keine besonderen sachen dafür... ich frage mich nur wielange sein bot lief bei dem dazu nötigen punktestand. meiner läuft nun seit 2 tagen durchgehend, gurkt mit 50km/rum, hat alleine gestern über 5000 pokestops abgegrast, selber getauscht, entwickelt, entsorgt ja selbst einen soft unban führt er mittlerweile eigenständig durch und hat es wie gesagt erst bis level 27 geschafft.

@Runar RavenDark : ist doch prima wenn du durch das spiel mit anderen menschen in kontakt kommst und so mal das haus verlässt. ich fand das ja für 2-3 tage auch ganz nett, dann sah ich andere spieler in den feldern. erst fand ich das toll, dann relativ peinlich. vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür.

ich will einfach nur alle pokemons haben, danach übernehme ich hier die arena, die ich von zuhause aus ansteuern kann und dann gerät das game eh für mich in vergessenheit bis neue pokemons veröffentlicht werden... pinball und arcade sind meine leidenschaft, sicher nicht pokemon go

Zurück
Oben Unten