timmey
Chiliaddict
:-D bin halt a Käpsele.Genau ist mit dabei. Es ist ein Insekten-Kompost mit den Hüllen von den Insekten Larven vermengt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:-D bin halt a Käpsele.Genau ist mit dabei. Es ist ein Insekten-Kompost mit den Hüllen von den Insekten Larven vermengt.
Wenn die Insekten für andere Zwecke gezüchtet/gehalten/getötet wurden, und die Hüllen usw. sonst entsorgt werden würden, dann könnte es vielleicht sogar für Veganer ok sein...Ich glaube nur Veganer dürften sich dran stören.
Wenn die Insekten für andere Zwecke gezüchtet/gehalten/getötet wurden, und die Hüllen usw. sonst entsorgt werden würden, dann könnte es vielleicht sogar für Veganer ok sein...
Sei dir da ma nich so sicher ....Ich bin zwar kein Veganer, aber ich denke dann sollte es nichts dran auszusetzen geben, auf den Feldern wird auch Jauche als Dünger verwendet, ist ja eigentlich das Gleiche
Sind das die wo du am 16.01. gepflanzt hast??
Heizen ️
Woran liegt das, dass die schon so weit sind? An den 26,5°C?Die auf dem Bild wurden genau am 15 oder 16.1 ausgebracht.
Stehen bei Konstant 26,5 Grad C.
Woran liegt das, dass die schon so weit sind? An den 26,5°C?