Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein-Beitrags User haben ein recht ihre Meinung kundzutun. Auch können sie nach ihrem Ersten Post weitere Posts machen. Wenn der erste gleich gelöscht wird, dann hast erst recht kein bock noch einen zu posten. Meine Meinung dazu.Die "Backlink-Platzierer" oder "Affiliate-Content-Creator" richten keinerlei Schaden an. Also, was soll's!
Aber hier gibt es Leute, die bewußt anderen Schaden wollen und hierfür das Forum missbrauchen. Schaut Euch die letzten 3 Erfahrungen vom Shop chilifee.de ( https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chilifee-de-chili-saatgut-erfahrungen.39117/ ) an. Angemeldet, miese Rezension als einzigen Beitrag geschrieben und wieder weg. Die Mods winken es durch. Ich habe dazu schon einmal einen Kommentar geschrieben, aber dieser wurde von den Mods abgelehnt. Das ist keine Art und Weise, wie man hier mit einem Händler umgeht bzw. zuläßt, wie man mit ihm umgeht. Zur Klarstellung: Ich habe nichts mit der Chilifee zu tun und habe da auch noch nie bestellt. Ich wollte eigentlich in einem Beitrag ein Loblied auf die Chilifee singen, aber das wäre genauso falsch. Es kann sogar sein, dass diese 3 User wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber das Forum lebt von der Gemeinschaft und nicht von 1-Beitrags-Usern. Die haben sich noch nicht einmal im Forum vorgestellt (kleiner fun fact).
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Da sind nicht nur Schönheiten dabei, sondern auch generierte MonsterHabe hier auch noch eine nette Spielerei die erklärt, wo die Profilbilder herkommen könnten. In der Rückwärtssuche findet man die nämlich nicht im Internet...
Sind höchstwahrscheinlich künstlich generierte Gesichter, die gar nicht existieren. Eine KI erstellt diese also und den Menschen dahinter gibt es nicht.
Kann man sich hier ansehen (bei jeder Aktualisierung der Seite kommt ein neues, künstlich generiertes Gesicht):
Stability AI
AI by the people for the people. We are building the foundation to activate humanity's potential.thispersondoesnotexist.com
Die "Backlink-Platzierer" oder "Affiliate-Content-Creator" richten keinerlei Schaden an. Also, was soll's!
Die Mods winken es durch.
Genau weil es in dem Bereich nicht um Kommentare und das bewerten von anderen Usern und ihre Bewertungen/Erfahrungen geht sondern darum das es eine Möglichkeit gibt seine Erfahrungen zu teilen ohne das viel drüber kommentiert wird.Ich habe dazu schon einmal einen Kommentar geschrieben, aber dieser wurde von den Mods abgelehnt.
Angemeldet, miese Rezension als einzigen Beitrag geschrieben und wieder weg.
Wäre es auch möglich dass man zB 10 Beiträge braucht um in manchen Bereichen - zB Bewertungen - was zu posten?
Oder der erste Beitrag muss im Vorstellungsthread sein?
Weiß aber nicht ob das dann mehr Vor- oder Nachteile bringen würde...
Ich für meinen Teil unterlasse jegliche Reaktion auf "verdächtig" Beiträge .Mir fällt auf, viele neue User, die dann nie wieder gesehen werden, teils mit abstrusen Themen zum Einstieg