Sue
Chilitarier
Meine sind sehr hinterher, die blühen noch nicht mal ... Ich weiß nicht, ob ich dir dieses Jahr groß weiterhelfen kann @Chili Max 67 , leider ... Ist ein schlechtes Jahr bei mir. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch haben wir erst Juni.....da hast du noch einige Monate Zeit und momentan haben wir ja Sommer "pur"!Meine sind sehr hinterher, die blühen noch nicht mal ... Ich weiß nicht, ob ich dir dieses Jahr groß weiterhelfen kann @Chili Max 67 , leider ... Ist ein schlechtes Jahr bei mir. :/
23.07.19 alter Standort
Ja, genau. Da dies Selbstbewässerungstöpfe sind, brauchen diese einen kleinen Abstandhalter, je nachdem wie groß das Reservoir sein soll.Hast Du im unteren Steine drin?
würde daher gern irgendwann mit größeren Eimern machen, aber find die erstmal mit vernünftigen Preisen.
Ich sehe die Bilder momentan nur am Smartphone und ohne Brille, aber deine Maxwell müsste eigentlich die Mathilda F2 sein und die Maxwell ist bei @chilidrops auch rot! Ich hätte von der roten Version aber auch gerne Samen, die sieht nämlich optisch sehr gut aus.....Das sind meine früchte von der Mathilda. Das Rot ist sehr schön kommt auf den Bildern leider nicht rüber. Aber leider reift sie Falsch ab .
Anhang anzeigen 172761
7 Pot Maxwell Mustard
Anhang anzeigen 172762