Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (Ab nun heist sie Sundown Beauty)

RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Sauber! :thumbsup:
Dann kanns ja los gehen.

Meine Nr. 2 ist nun auch fast komplett schwarz geworden. Die erste Wurzel hat die 4cm Marke erreicht und will schon mit dem Blähton kuscheln gehen.:D
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Heizmatte habe ich keine.
Heizung ist noch aus.
Jetzt trocknen meine Chili halt nur noch bei ca. 28 Grad.



Ich weiss, dass ich manchmal einen Knall habe.
Ist mir aber wohl dabei.
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Dass ist ne super Idee :w00t:
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Und schaut mal was ich gerade noch entdeckt habe:

P1270547.JPG


Die erste Frucht der Orange Thunder (F3) wird reif. :w00t:
Sie wachsen eher etwas runder, nicht so wurmförmig wie die F2. Aber zumindest werden sie anscheinend orange.

Bei der F2 hatte ich auch am Anfang unterschiedliche Formen, und sogar Farben. Mal sehen wie sie vom Farbverlauf werden.
Sonst wird nachgesät, aber da warte ich noch so 3-4 Beeren ab.
 
RE: Projekt: 7Pod Red Thunder F2 (7Pod x Neyde)

Hoffentlich bleibt sie orange. Dann wäre wahrscheinlich ein Merkmal einigermaßen stabil.
 
Ja, sie ist orange geworden!
Und wieder diese leichte Überzug:

P1270589.JPG


Drei Beeren sind schon reif.
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob mir die Form gefällt, um mit ihr weiter fort zu fahren, oder ob ich nicht nochmals mit dieser Form beginne:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/dVo3aMT4VblfC07HFAPYjtMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Ich warte mal ab, wie die anderen Beeren sich noch verhalten.
 
Hallo Christian,
also die Form der Beeren die du in deinem Picasa-Album zeigst,find ich viel schöner.
Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Gruß Norbert
 
Ja, ich auch.
Du kennst sie ja sogar Live.....diese fiesen scharfen Würmer......:p :devilish:

Ich muss mal sehen, an der Mutterpflanze waren beide Fruchttypen gewachsen, wobei der längliche Wurmtyp sich durchstzte und doinierte.
Vielleicht bekomme ich ja noch Würmer an der Pflanze.
 
Zurück
Oben Unten