Projekt: China Chili 2016

• Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
wildschweine, die im dunkeln leuchten? dann sieht man die wenigstens nachts besser, wenn sie die landstraße überqueren, wie praktisch xD

dann müssten die Pilze in meiner Umgebung "SAUBÄR" sein, weil heut früh lag ein totes (kleines) neben der Strasse (hat sich sicher vorher im Maisfeld vollgefuttert und war dann zu langsam über die Strasse :))
Nur - vor lauter Wildschweine ist der Wald bei mir derart umgegraben, das gar keine Pilze mehr wachsen :(

Dass ist wirklich traurig:( Keine leckeren Pilze:( und ein kleines totes Tier :thumbsdown:
Aber ich finde wir sollten jetzt auch mal beim Projekt "bleiben" und nicht über die Umwelt und co. reden :whistling:

Bin erst mal raus aus dem Projekt.
Ich werde nicht viele Pflanzen haben nächste Saison.
Ich Schiebe schon meine eigenen Wünsche hin und her.
Sollte sich ergeben, dass ich doch noch mitmache, werde ich mich lautstark melden;)
Verfolgen werde ich das Projekt auf jeden Fall. Bin gespannt, ob da wirklich was sensationelles wächst bei jemandem:)

Schade :( dann Streich ich dich erstmal aus der Teilnehmerliste :( Vielleicht kannst ja später doch teilnehmen :):)

Wie gesagt, ich werde mich bei dir melden, wenn ich doch noch quereinsteige bei deinem Projekt.
Vielleicht macht ihr ja sogar ein Folgeprojekt für 2017 aus der Chinaaktion;)

Wenn jemand jetzt schon starten will kann derjenige auch schon beginnen ;) Jedem ist der Start selber überlassen.

@Chili_Amigo
Nett, dass du dich für mich umschaust:)
Aber wie gesagt, bin ich vorerst raus aus dem Projekt.
Wenn ich noch einsteige, schreibe ich dich an.
Bestellen kann man die Chinagewächse ja immer:thumbsup:

So wie es bei mir ausschaut muss ich mich nächstes Jahr auch sehr einschränken, was die Anzahl an Pflanzen angeht.
Leider werden dann wohl auch die China Chilis von der Liste fliegen müssen :/
Btw: Falls jemand den Fachkräftemangel, speziell Ingenieursbereich, in Deutschland entdeckt hat, bitte sofort eine PN an mich. Ich suche bisweilen vergebens... gehört nicht in dieses Forum, aber aufgrund dessen werde ich wohl umziehen müssen, falls ich einen Job finde. Und dort hat man nicht die Möglichkeiten wie auf einem Aussiedlerhof, was Chilianbau angeht.

Zurück
Oben Unten