Projekt: HOT PONG

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
523
Mitte Februar schreibe ich mal was... so dass es Mitte März dann konkret losgehen kann.
Wenn es ein paar Leute werden, würde ich wie gesagt, das ganze übernehmen, falls Tibu keine Zeit/Lust dazu hat!
 

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.058
k0rna schrieb:
Mitte Februar schreibe ich mal was... so dass es Mitte März dann konkret losgehen kann.
Wenn es ein paar Leute werden, würde ich wie gesagt, das ganze übernehmen, falls Tibu keine Zeit/Lust dazu hat!

Würde mich natürlich freuen.:D
 

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
523
Ich warte noch... Tibu hat das äußerst interessante Thema ja ins Forum gebracht... Und da möchte ich, nur wenn es nötig ist, zwischenfunken! Dann auch nur ungern.

Aber bei mir wäre es strenger bei der Durchführung :p
 

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
523
Ich komme bei jedem vorbei und überprüfe die Gegebenheiten :p
Nein, Spaß... Aber Bilder sollte es öfters geben, einen gemeinsamen Anfang- + Endetermin mit Siegerehrung ^^
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Ja find ich auch gut. Vllt eine Startwoche in der gestartet wird. Siegerehrung find ich klasse :thumbsup:
 

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.058
Ist ja schonmal ein Ansatz da;-) Du kannst mich gerne in der Schweiz besuchen um meine Gegebenheiten zu überprüfen:D
 

Tibu

Jalapenogenießer
Beiträge
143
k0rna schrieb:
Allerdings würde ich für nächstes Jahr mit einer "strengeren" Moderation und besseren Übersicht der Teilnehmer rangehen...

Ist das in deinem Sinne, tibu? Hast du da mehr Zeit? Ansonsten können wir auch gerne gemeinsam die Moderation übernehmen. Ich würde das Ganze auch, falls du keine Zeit/Lust hast, weiterführen!

Was meinst du dazu?

Meinen Segen sollst du haben :) Vielen Dank für dein Engagement:crying:
 

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
523
Hoffentlich ist der Grundstein eher gesetzt als gefallen :D

Wie gesagt, ich starte dann etwas Mitte Februar!

Tibu schrieb:
Meinen Segen sollst du haben :) Vielen Dank für dein Engagement:crying:

Danke für dein Entgegenkommen... Aber du machst schon mit?! :huh:
Finde die Idee an sich cool :)
 

Tibu

Jalapenogenießer
Beiträge
143
Ich werde diese Saison aussetzen müssen (dienstlich bedingt), aber werde euch natürlich morlisch Unterstützen wo ich kann.
 

ginhin

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
Das ist doch mal eine witzige Idee.

Ich denke wenn ich den Start nicht irgendwie verpassen werde, würde ich auch mitmachen.
Habe mir grad ein Ordentliches Paket Samen zusammen bestellt, da wird sich sicher eine geeignete Sorte finden lassen. :)
 

k0rna

Habanerolecker
Beiträge
523
Tibu schrieb:
Ich werde diese Saison aussetzen müssen (dienstlich bedingt), aber werde euch natürlich morlisch Unterstützen wo ich kann.

Das ist schade :(

@ginhin:

Wirst du nicht verpassen :D

Welche Sorten hast du geordert? Ich werde wohl wieder mit Anuums ins Rennen gehen!
 
Oben Unten