Projekt: HOT PONG

k0rna schrieb:
@ginhin:

Wirst du nicht verpassen :D

Welche Sorten hast du geordert? Ich werde wohl wieder mit Anuums ins Rennen gehen!

Unteranderem diverse Habanero Variationen, Piri-Piri, HP22B, Nagalah und Jalapeno Variationen. Mit denen und dem was sonst noch so zuhause rumliegt bin ich sicher mit 2-3 Hot Pongs am start :D
 
Ich hatte das Projekt schon damals verfolgt und muss sagen das ich das irgendwie amüsant finde. Deshalb hole ich diesen Thread wiedermal nach vorne;-)

Vielleicht hätte ich noch platz für dieses kleine Projekt.
 
Ihr habt das nie durchgezogen? Schade.
:)

 
:)


Auch dieser Thread hat seinen Reiz;-) Jedenfalls wäre ich sofort dabei;-) Die Dinger sehend doch irgendwie Cool aus:):D
 
Tischtennisbälle gibt’s in den Billig-Läden zuhauf.

Wenn die Regeln aber vorgeben, ohne Docht oder Dauerbewässerung zu arbeiten, ist Disziplin von Nöten.

Zur Sortenerhaltung fkt. es aber ganz gut, wenn die eine Frucht auch Saatgut enthält. :)
 
Wie ich sehe hat das ganze Potential;-) ... wir können hier also einen Starttermin festlegen und mit den Vorbereitungen beginnen:D Wir haben ja sicher noch einbischen Zeit....?
 
War 2018 ne ganz witzige Sache :thumbsup:
Jedoch zum Ende hin wurde es unübersichtlich, in Bezug auf Abstimmung wann/wie.
Dies sollte derjenige, der diesen Wettbewerb jetzt startet berücksichtigen und besser machen, denn sonst macht das ganze keinen Spass und ist für die Teilnehmer eher unbefriedigend.
Auch sollten die Bedingungen für alle ziemlich gleich sein z.b Gefäß, denn zu viele Grüppchen machen das Bewerten später schwerer.
Aber lustig wenn auch aufwendig wie Sebastian @sebastianblei schon schrieb ist es auf jeden Fall:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten