Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Gestern habe ich noch etwas Saatgut beim Eifeltreffen unters Volk gebracht. Von der Chili 237 habe ich nur für die Leute, die sich bis jetzt gemeldet haben. Von der Guntur Sannam und der Teja habe ich noch Früchte zum Ausschlachten.
 
Die hört sich sehr gut an, sieht auch toll aus! :thumbsup:

Wenn es noch möglich ist, würde ich sehr gerne mitmachen.

Tauschlisten kann ich gerne als PN schreiben!
Deine Adresse habe ich ja schon Patrick. Ich sende dir nächste Woche welche zu.:)

Sorry das es von mir so lange kein Lebenszeichen gab.
Hatte kein mobiles Netz und das WLan war defekt.
 
237 und Guntur Sannam hätte ich auch Interesse:whistling:
Übernehme natürlich die Kosten oder man findet was zum Tauschen.
 
Danke auch von mir. Die Pflanzen werden natürlich nächste Saison auch brav hier im Forum dokumentiert. :)
 
Ich habe nur noch die Guntur Sannam und die Teja. Der Rest der 237 ist schon vergeben oder verplant.
 
Zurück
Oben Unten