Projekt Keller's Saat

Super, Geburtstag zu Silvester - ich gratuliere!
Habe einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr, Svend!
 
Ich danke Euch!! :)
Werde hier und in meinem Saison- Thread auch noch ein Bild veröffentlichen sobald ich Zeit habe!

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Morgen!

Auch vom ir Glückwunsch, Svend!

Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel auch alle gut überstanden. Meine Pflänzchen haben es ;).

Derzeitiger Standt:
2 x Yellow Lantern gekeimt und pikiert
2 x Trinidad Scorpion Yellow gekeimt und pikiert.

Also alle vollzählig. Die kleinen Stämmchen haben sich sogar schon violett gefärbt, hübsch.
 
So nochmal nachgesehen. Es sind 3 Stück Trinidad Yellow. Hmmm. Ich weiß nicht, ob ich die alle behalten soll, könnte eng werden.

Ach ja, nochmal ne Frage am Schluss. Ist vielleicht etwas später, aber wer ist eigentlich Herr Keller, von dem du die Früchte hattest?
 
Gestern Abend schlüpfte noch eine zweite Yellow Lantern! :)

Hoffe ihr seid auch alle gut ins Jahr gerutscht. :)
 
Prima Sache, Svend! So fängt das Jahr schon mal gut an.
Schöne Fotos übrigens in deinem Saisonthread!
 
WaA76 schrieb:
So nochmal nachgesehen. Es sind 3 Stück Trinidad Yellow. Hmmm. Ich weiß nicht, ob ich die alle behalten soll, könnte eng werden.

Ach ja, nochmal ne Frage am Schluss. Ist vielleicht etwas später, aber wer ist eigentlich Herr Keller, von dem du die Früchte hattest?

Siehe hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18776.html
 
Ich danke euch! Jetzt bin ich voll im Bilde ;)

Was die gelben "Yellow Lantern" wirklich sind, wissen wir aber noch immer nicht? Da bin ich mal auf die Pflanzeng espannt. Meine entwickeln sich derzeit gut.

Harrr... ich liebe Chilis...
 
Laut Info in dem Thread, soll es vom Namen her eine "Yellow Lantern" sein.
Angaben habe ich jedenfalls nicht im Netz dazu gefunden. Möglicherweise ist es eine Scarlet Lantern, die spontan in gelb aufgetreten ist...aber, vermuten kann man viel. :D
 
Nun, da bin ich dann mal gespannt, was da bei den Pflanzen rauskommt. Das macht das Projekt noch ein klein wenig spannender. Wie war denn der Geschmack der Früchte? Sehr scharf?

Bin schon gespannt, wie sich die beiden Keimlinge bei mir entwickeln.
 
Zurück
Oben Unten