Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ein aktuelles Bild von den ersten Früchten von meiner grössten Scorpion King. Sie sind enorm gewachsen die letzten 2 Wochen.
Die anderen Pflanzen tragen auch schon kleine Früchte. Bilder folgen sobald sie etwas grösser sind und man die Form besser erkennen kann.
Seit die Mutti der Scorpion Kings richtig groß ist und auch ausgewachsene früchte entstehen sind mittlerweile auch viele früchte in der Form der 7pot. Leider hat sowas bisher noch keine der Scorpion Kings gehabt, naja
Hallo Leute!
Ich bin wieder da, tut Leid für die laaaange Abwesenheit, war leider beruflich und privat die Hölle los.
Meinen Scorpion Kings geht es dafür um so besser. Die Früchte entwicklen sich gut, sind knallschwarz und ich bin schon sehr auf die erste reife Beere gespannt. Aber seht selbst:
Ich hoffe, sie kriegen auch so ein richtig intensives rot wie bei Rockwell.
Naja, rot ist ja dominant... Außerdem finde ich "dein" rot irgendwie total geil. Naja, mal sehen was raus kommt. Die PDN dürfte da wirklich mehr durchkommen. Die Früchte sind auch auf der sonnenabgewandten Seite dunkel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.