Projekt: Sundown Beauty (F3)

WoW Alfred die sehen richtig schick aus .


Heute mein einziger Sundown Beauty Keimling bis jetz, meine alte LSR hat es noch drauf :) Der Stiel ist richtig dunkel und die Blattränder haben sich auch verfärbt .

Sundown Beauty


Heute bekommen ich neue Röhren damit wird sie sich noch mehr verfärben ,hoffe ich mal.
 

Bei mir sind erst 2 Keimlinge grün geblieben , nun unter der CDM werden alle dunkel .

Erst wollten sie nicht so richtig keimen , nun ist sogar noch eine bei einer bereits pikierten gekeimt :D
 
Und hier nochmal die kleine , die nach einer Woche schon das erste Blatt nach schiebt .


Das kleine Bild ist voll vergrößerbar ;)
 
Scheinen ja alle schön dunkel zu werden! :w00t: :clap:

Meine wachsen auch gut weiter. scheinen beide nun die Hauptverzweigung zu bilden.
Beide wachsen de Neyde typisch etwas höher, als kompakt.
Nr. 2 wächst etwas kräftiger, wie Nr.1.

Beauty Nr.2:

IMG_1794.JPG


18cm hoch, 20cm breit.

Gruß Christian
 
Die ist ja schon riesig :w00t: sieht echt super aus. Wie viel Lux bekommt die denn das sie so dunkel wird.
 
maximan36 schrieb:
Die ist ja schon riesig :w00t: sieht echt super aus. Wie viel Lux bekommt die denn das sie so dunkel wird.

Bislang hatte sie immer so 20000 Lux.
Aber jetzt wo die neuen auch im Anmarsch sind, wird weniger für die beiden über bleiben.
Noch wollte ich die anderen Strahler nicht aktivieren.
 
Sehr schöne Pflanze!
Sieht statt 'Sundown' schon eher nach 'Midnight Beauty' aus...

Gruß, pica
 
Es könnte natülich auch an der Lichtfarbe liegen, aber die Jungpflanzen sehen bei mir recht kompakt gewachsen aus. Vielleicht ist der andere Strain von Heiko in der Hinsicht der 7 Pod näher als der Neyde.
 
Die Lichtfarbe hatte ich auch schon diese Saison zur Anzucht verwendet, die chinensen hatten den normalen gedrungenen Wuchs, nur die Thunder F2 ging mehr in die Höhe.

Die Neyde gehen da ja mehr in die Höhe, denke vom Wuchs hat die Sundown mehr von der Nexde abbekommen.
Aber irgendwie ist das ja auch schön und interessant, das es da Unterschiede gibt.
 
maximan36 schrieb:
Die ist ja schon riesig :w00t: sieht echt super aus. Wie viel Lux bekommt die denn das sie so dunkel wird.

Ich habe das bis eben selbst nicht wirklich realisiert, bis ich mal das Foto von letzter Woche sah. (Betriebsblindheit)
Die hat ja einen irren Sprung innerhalb einer Woche gemacht....:w00t:
Das umsetzen in den großen Cube mochte sie wohl.

Bilder-Timeline:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18931-post-368098.html#pid368098
 
Bilder Update von Heute









Das kann ich ihnen bieten





Hier wird getränkt (Eingestellt) rechts
Hakaphos® blau 15+10+15+(2)
Vorbereite Lösung: 7.5 Gramm auf 1 Liter
1 dl auf 1.5 Liter weiterverdünnt
Links abtropfen lassen

 
Auf deinen Bildern erkennt man gut, das es nur relativ wenig grüne Ausreißer gibt.
Der Großteil ist ja jetzt schon dunkel.
 
Ich werde alle die keimen pikieren und weiterziehen. Dann könnte man eine Quote ausrechnen.
Es keimen auch in den ersten Schalen noch welche. Bin gespannt wieviele es schlussendlich werden.
 
Zurück
Oben Unten