Projekt Trinidad X-Strain

• Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
Na was sehe ich denn da?:w00t:

img_93698vpzk.jpg

Mfg Scharob

Meine Beeren werden zwar größer, aber immer heller. Ist das normal? Müßten die nicht mal etwas dunkler umfärben ?

trinidadxstrainf32k2dn3.jpg

Die X-Strain F4 mph:

X-Strain_F4_20140829.jpg

Auf dem nächsten Foto ist die typische Fruchtform meiner F3-Variante der X-Strain zu sehen:

X-Strain_F3_20140829.jpg

Günter, die Früchte deiner F3 sehen so aus wie die von meiner F3.

Das ist aus meiner Braunen F2 x-strain geworden . Die F3 ist rot geworden , Leider . Dafür aber wesendlich größer .

Das kann bei braunen, noch nicht stabilen Sorten immer passieren, dass sie in der nächsten Generation wieder rot werden.

Ja das weis ich Markus , es hätte sein können ,das ich vieleicht quenchen Glück habe . Naja das ist wohl nicht . Mal schaun wie die F4 dann auschaut .

onkelhotti schrieb:
Das ist aus meiner Braunen F2 x-strain geworden . Die F3 ist rot geworden , Leider . Dafür aber wesendlich größer .

Das ist natürlich schade Frank. Da bin ich ja mal gespannt ob meine braun werden oder auch nach rot umschlagen.
Inzwischen haben sich Blattläuse an meinen breit gemacht. Da überlege ich mir, ob die roten noch mit rein nehme oder nächstes Jahr noch mal neu anfange, weil auch immer noch kein Fruchtansatz zu sehen ist.

Das ist natürlich ärgerlich Olli , drücke dir die Daumen das es noch was wird .

Hier ein paar aktuelle Fotos von den Früchten .

Die mögen warmes Wetter. Ich habe das Gefühl die werden am ehesten etwas im Gewächshaus oder drinnen.

Warmes Wetter kann ich bestätigen , aber Indoor läuft so gut wie nix bei mir , meine 2 Pflanzen die ich drinne stehen hab ( Flur /Growraum) setzten zwar blüten an , sonst nichts .

Zurück
Oben Unten