Scharfschütze
Limonatic
RE: Pulverkammer 2011- Erste Blüten
Na dann:

vasco schrieb:...nur seh ich keine limon![]()
Na dann:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vasco schrieb:...nur seh ich keine limon![]()
jfk1307 schrieb:na da freue ich mich jetzt schon auf sie.:w00t:
jfk1307 schrieb:...Ick werde morgen früh auch mal dein Trio ablichten, dat Du sie och mal siehst. Die Teptin haben alle einen lütten Sonnenbrand erlitten...
Die Teptin ist aber wirklich eine zarte und so einen Brand hat sie doch garnicht.jfk1307 schrieb:Is ne hübsche Mutti, bei Ihr dauert es mit den Knospen wohl etwas länger. Naja sie ist ja auch schon betagt, sie darf das.
Ich könnte die Wand rückwärts hochlaufen, diese Sch..ß Kamera, macht nicht nur Fotos wie sie Lust hat sondern ist auch noch Batteriefressend.:crying: Ich muß heute noch zu Conrad und mir Duracell holen. Ich habe die ganze Zeit rumgefummelt, dass ich die Knospen der Teptin draufbekomme, sodas die Batterien den Geist aufgaben. Hier hast Du schoneinmal eine kleinen Vorgeschmack auf die restlichen Fotos...
...Die Knospen sind so zart sowie eigentlich die ganze Pflanze. Die Sorte ist schon sehr eigen. Du siehst auch den kleinen Sonnenbrand auf einigen Blättern.
Dankeschön, Du hast nicht zufällig interesse an so einer kleenen Limón?!Smokeless schrieb:Muss man sagen René, echt schöne Bilder.Und vorallem schöne Pflanzen![]()
Scharfschütze schrieb:Die Teptin ist aber wirklich eine zarte und so einen Brand hat sie doch garnicht.
Besorge Dir lieber Akkus z.b. die von Varta mit 2700mAh, die haben mehr Druck! Kenne das auch von meiner ganz alten Cam mit der ich das Bild vom Steckling gemacht habe. Vier Batts und gerade mal 40-50 Fotos :angry: