Purple Zoe F3 2016

P1110415.JPG
P1110417.JPG


P1110420.JPG
 
Die Pflanze sieht aber mitgenommen aus :) Die braucht dringend ein paar neue Blätter :D

Die Fruchtform ähnelt ja fast ein wenig einem normalen Paprika?

Ich muss morgen mal schauen wie es bei meinen aussieht. Pflanze 1 trägt schon, Pflanze 2 blüht erst.
 
Das kenn ich, meine Chinensen sehen furchtbar aus. Ich habe seit fast 3 Wochen nicht mehr gegossen. Es schüttet einfach jeden Tag bei uns :(
 
Pflanze 2 geht im Hochbeet jetzt gut ab. Als Erinnerung an meinen kleinen verstorbenen Chilihelfer, werde ich die Sorte umbenennen.

Im Moment schwebt mir Zoe blue im Kopf herum. Ich nehme auch gerne Vorschläge an. Es sollte auf alle Fälle ihr Name enthalten sein ;)











 
Sag mal wieso egt blue und nicht purple? Jedesmal wenn hier etwas zur bkauen Farbe steht frage ich mich ob ich Farbenblind bin oder ihr:roflmao:
Möchte das jmd erläutern?Wäre nett:angelic:
 
Zurück
Oben Unten