Purple Zoe F3 2016

Die Blue Bishop 1 reift jetzt endlich ab. Die Schoten wachsen alle nach unten. Einige wachsen gerade, andere wachsen gekringelt.





Bei Pflanze 2 wachsen die Schoten zuerst nach oben, hängen dann aber irgendwann durch das Gewicht eher nach unten.



Bei Pflanze 3 wachsen die Schoten bis jetzt nur nach oben.
 
Die Früchte der Blue Bishop 1 haben ja einen superschönen Farbverlauf! Das zweite und dritte Bild sind der Knaller! :woot: :thumbsup: :thumbsup:
 
Sehr schöner Farbverlauf. Falls du Nr.1 weiterkultivieren willst, helfe ich gerne ;)
 
Schön langsam muss ich mich entscheiden welche Linie ich weiterverfolge. Deswegen will ich eine kleine Umfrage starten.
Welche gefällt euch am besten bzw welche würdet ihr nächstes Jahr wieder anbauen?

Hier geht es erstmal nur um Optik. Alle Beeren der jeweiligen Linie wuchsen an der selben Pflanze.

Blue Bishop 1


Blue Bishop 2


Blue Bishop 3




Geschmack und Schärfe reiche ich noch nach.
 
Bisher war Pflanze 1 mein Favorit. Aber auf den Bildern, sieht auch Nr.2 sehr schön aus. Gerade der Farbverlauf (zweite Schote von links) ist toll. Pflanze 3 finde ich dagegen eher unspektakulär, wobei da die Rotfärbung auch sehr schön ist.
 
Zurück
Oben Unten