Qué Guay Gratiszugabe von Semillas der Anbau- und Vergleichsfaden

Die Post hat mir auch einen Brief von Semillas gebracht. Da war unter Anderem auch ein Tütchen mit Samen dieser Qué Guay Chili ;)
Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich gerne ein paar Samen zuschicken. Einfach PN mit Adresse.
Werde die nämlich auch eher nicht anbauen :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Die Post hat mir auch einen Brief von Semillas gebracht. Da war unter Anderem auch ein Tütchen mit Samen dieser Qué Guay Chili ;)
Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich ein paar Samen zuschicken.
Werde die nämlich auch eher nicht anbauen :whistling:
Hmmmm, was könnte ich z.B. von meiner Liste streichen:thumbsdown:
Die RBB vielleicht :whistling:

Ja bin i deppert, koa RBB:wideyed:
Ihr glaubts aber doch a alles 🤣 🤣
 
Habe heute auch Post von semilla bekommen

Aber ohne "gift" 🤔

Weder Que... noch reaper x

Auf Facebook steht's halt noch. Schade.
 
Habe heute auch Post von semilla bekommen

Aber ohne "gift" 🤔

Weder Que... noch reaper x

Auf Facebook steht's halt noch. Schade.
ich schau mal nach, ob ich noch was habe. Von der Reaper X bestimmt noch ein paar Samen vorhanden, die könnt ich dir schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's "alle" ist, wäre eine zeitnahe Aktualisierung der Seite nett, da sonst Erwartungen/Vorfreude geweckt werden.
Oder nicht damit werben.
Over & out
 
Wenn's "alle" ist, wäre eine zeitnahe Aktualisierung der Seite nett, da sonst Erwartungen/Vorfreude geweckt werden.
Oder nicht damit werben.
Over & out
Servus,
Peter Merle von Semillas hat mir heute Vormittag per Mail geschrieben mit der Bitte dich zu fragen, ob du für 30€ oder mehr bestellt hast, wenn ja bittet er dich, das du dich bei ihm meldest dann bekommst du dein Gift zugeschickt.
 
Wenn's "alle" ist, wäre eine zeitnahe Aktualisierung der Seite nett, da sonst Erwartungen/Vorfreude geweckt werden.
Jopp, wurde aber auf Facebook alles aus meiner Sicht vernünftig kommuniziert. "First come, first serve", "Running out of order shortly", etc.

Peter Merle von Semillas hat mir heute Vormittag per Mail geschrieben mit der Bitte dich zu fragen, ob du für 30€ oder mehr bestellt hast, wenn ja bittet er dich, das du dich bei ihm meldest dann bekommst du dein Gift zugeschickt.
Das ist ja stark :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Von zwei Que Guay-Samen ist bislang einer gekeimt und kam heute in die Anzuchterde.

2022-Saison-06-Update-02.jpg
 
Zurück
Oben Unten