Edi
Metal is forever🤘
Würdest Du mir evtl. ein paar Körnchen zur Verfügung stellen?"Reaper X" bei.
Falls da Interesse besteht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest Du mir evtl. ein paar Körnchen zur Verfügung stellen?"Reaper X" bei.
Falls da Interesse besteht
Klaro. Schick mir einfach deine Adresse per PNWürdest Du mir evtl. ein paar Körnchen zur Verfügung stellen?
Wie war das mit der Vorgabe deiner Holden?Würdest Du mir evtl. ein paar Körnchen zur Verfügung stellen?
Ich glaub die zählt nicht mehr, oder modeliere meine Liste nochmal umWie war das mit der Vorgabe deiner Holden?
Hmmmm, was könnte ich z.B. von meiner Liste streichenDie Post hat mir auch einen Brief von Semillas gebracht. Da war unter Anderem auch ein Tütchen mit Samen dieser Qué Guay Chili
Wenn also jemand Bedarf hat, kann ich ein paar Samen zuschicken.
Werde die nämlich auch eher nicht anbauen
ich schau mal nach, ob ich noch was habe. Von der Reaper X bestimmt noch ein paar Samen vorhanden, die könnt ich dir schicken.Habe heute auch Post von semilla bekommen
Aber ohne "gift"
Weder Que... noch reaper x
Auf Facebook steht's halt noch. Schade.
Da steht doch sicher auch "Solange der Vorrat reicht"Habe heute auch Post von semilla bekommen
Aber ohne "gift"
Glaubst Du?Da steht doch sicher auch "Solange der Vorrat reicht"
Servus,Wenn's "alle" ist, wäre eine zeitnahe Aktualisierung der Seite nett, da sonst Erwartungen/Vorfreude geweckt werden.
Oder nicht damit werben.
Over & out
Habe heute auch Post von semilla bekommen
Aber ohne "gift"
Glaubst Du?
Jopp, wurde aber auf Facebook alles aus meiner Sicht vernünftig kommuniziert. "First come, first serve", "Running out of order shortly", etc.Wenn's "alle" ist, wäre eine zeitnahe Aktualisierung der Seite nett, da sonst Erwartungen/Vorfreude geweckt werden.
Das ist ja starkPeter Merle von Semillas hat mir heute Vormittag per Mail geschrieben mit der Bitte dich zu fragen, ob du für 30€ oder mehr bestellt hast, wenn ja bittet er dich, das du dich bei ihm meldest dann bekommst du dein Gift zugeschickt.