r2d2: 2011

Hallo, hier mal noch ein paar Bilder der langsam zu Ende gehenden Saison:

S.08.10.20111.JPG

S.08.10.20113.JPG

Jalapeño M:
S.08.10.20114.JPG

Thai Orange Hot:
S.08.10.20116.JPG

Unbekannte Große Ägyptische Sorte:
S.08.10.20115.JPG

7-Pot Orange-Yellow:
S.08.10.20117.JPG

Heutige Ernte:
S.08.10.20112.JPG

Es grüßt
r2d2

Und plötzlich wurde es Herbst.....

Ich drück dir die Daumen das noch viel abreift.
Ich denke im GWH sollte die Saison ja noch etwas länger möglich sein.

Gruß Christian

Uhh, überall sieht es nach Saisonende aus...
Aber wie Christian schon sagt, wird da bestimmt noch was reif in deinem GWH.

Naja, da hängt ja noch gut was dran. Wird sicher noch einiges reifen! Da bekommen wir sicher vor dem Ende der Saison noch ein paar schöne Erntebilder ;)

BhutBhut schrieb:
Da bekommen wir sicher vor dem Ende der Saison noch ein paar schöne Erntebilder ;)

Oder einen Koller, wenn du noch dicke Ernten einfährst und wir nur mit unseren Keimlingen rumspielen... ;)

Hallo,
einiges wird sicher noch, zumal es auf einmal wieder erstaunlich mild geworden ist, aber auch wenn mit dem heutigen Tag Schluß wäre: die Saison hätte sich in jedem Fall gelohnt.
Selbst die eine oder andere Jalapeño brutzelt noch zufrieden im Ofen..;-).

S.11.10.20111.JPG

Es grüßt
r2d2

Hallo,
zehn Pflanzen leben momentan, durch frostige Nächte in Mitleidenschaft gezogen, noch und lassen deshalb keine großen Ernten mehr zu:

S.21.10.20111.JPG

Na für die Temperaturen ist das doch ne ordentliche Ernte.
Auch bei mir im GWH ist bei den eisigen Graden leider Ebbe, da wäre ich froh, wenn noch soviel Reifes dran hängt, wie bei dir.
Aber du hast ja oben geschrieben, dass sich die Saison für dich gut gelohnt hat - da ist also alles was noch kommt nur das Sahnehäubchen :).

Die passen irgendwie zu Halloween ;).
Und ein paar deiner Pflanzen haben wirklich mächtige Stämme :w00t: - klar, dass dann die Kronen so ausladend werden. Aber es geht langsam zu Ende - die Fotos zeigens deutlich.
Also: auf in die nächste Saison! :)

Naja Falk,

a bisserl was kannst ja noch ernten. :)
Und schön wenn du dich auch schon mit der kommenden Saison beschäftigt hast!
Jetzt kommt aber das Schwierigste, durhalten bis zum Aussaattermin und sich net verführen lassen! :confused::D

Gruß Martin

PS:War eigentlich der VAC schon mal bei dir? Ich glaube noch nicht! :whistling:

Zurück
Oben Unten