Radikales Mittel gegen Milben in der Erde? [GELÖST]

gemeint ist wohl, dass deine Anleitung zur Beseitigung nach der allgemeinen Strategie bei Blattläusen klingt.
Den Eindruck hab ich auch und halte deinen Erfolg für glücklich aber nicht wirklich zuverlässig.

Es wäre schon toll, wenn es so einfach ginge, aber leider zeigt die Erfahrung, dass die Biester durchaus mehr drauf haben...

Es freut mich aber, dass es bei dir ein gutes Ende genommen hat. Bleib aber besser wachsam

VG, P.

Wie kann es dann sein,...
Jäs, ich wunderte mich nur, dass Milben in der Erde leben und an der Pflanze hochklettern um an den Blättern zu saugen. Auch das letzte gezeigte Bild in #41 ist ein typischer Aufenthaltsort von Blattläusen. Dann Milben noch abschaben und mit den Fingern zerdrücken klang für mich auch eher nach Laus. Sei's drum, wenn Du die Viecher als Milben identifiziert hast, werden es wohl auch welche sein.

gemeint ist wohl, dass deine Anleitung zur Beseitigung nach der allgemeinen Strategie bei Blattläusen klingt.
Okay sorry, Missverständnis! Wusste nicht, dass es bei Blattläusen auch so gemacht wird.
wenn Du die Viecher als Milben identifiziert hast, werden es wohl auch welche sein.
Habe versucht das Wort "Milben" gegen Ende zu vermeiden.. Wenn ich es trotzdem verwendet habe, darf es ruhig als Platzhalter für den gesuchten Schädling betrachtet werden. Habe die Tiere eigentlich nur als nicht-Laus identifiziert.

Zurück
Oben Unten