Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Die Tabasco ist ja schon richtig weit!
Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Seramis so gut klappt!
-War da ja etwas skeptisch.....:angel:
Aber du hast bewiesen, das es sehr gut geht.
Gruß Christian
Fazer schrieb::undecided: ja da scheint es andersrum wieder besser zu laufen. hat wohl was mit dem Mondkalender zu schicken
Kaufi schrieb:Dein Test läuft ja echt gut ,aber noch besser sind die Pflanzen die am Ende dabei raus kommen .Ich bin man gespannt auf die umtopf Aktion .Das Seramis fällt doch komplett von den Wurzeln ab oder .
Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Dein Test läuft ja echt gut ,aber noch besser sind die Pflanzen die am Ende dabei raus kommen .Ich bin man gespannt auf die umtopf Aktion .Das Seramis fällt doch komplett von den Wurzeln ab oder .
das seramis fällt quasi zu mehr als 95% ab, einzelne körner bleiben haften...
allerdings WERDEN die gar nicht umgetopft, da es reine INDOOR pflanzen bleiben sollen ... wird sich am ende rausstellen ob und wie die das vertragen später im jahr ohne kunstlicht an den südfenstern bzw. unter dem hellen velux-dachfenster ...
Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Dein Test läuft ja echt gut ,aber noch besser sind die Pflanzen die am Ende dabei raus kommen .Ich bin man gespannt auf die umtopf Aktion .Das Seramis fällt doch komplett von den Wurzeln ab oder .
allerdings WERDEN die gar nicht umgetopft, da es reine INDOOR pflanzen bleiben sollen ... wird sich am ende rausstellen ob und wie die das vertragen später im jahr ohne kunstlicht an den südfenstern bzw. unter dem hellen velux-dachfenster ...
Ich habe nur gedacht das die Töpfe doch etwas klein sind um sie drinnen zu lassen
Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Dein Test läuft ja echt gut ,aber noch besser sind die Pflanzen die am Ende dabei raus kommen .Ich bin man gespannt auf die umtopf Aktion .Das Seramis fällt doch komplett von den Wurzeln ab oder .
Ich habe nur gedacht das die Töpfe doch etwas klein sind um sie drinnen zu lassen
achsoooo grössere töppe bekommen die dann auch später mal ...
Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Dein Test läuft ja echt gut ,aber noch besser sind die Pflanzen die am Ende dabei raus kommen .Ich bin man gespannt auf die umtopf Aktion .Das Seramis fällt doch komplett von den Wurzeln ab oder .
achsoooo grössere töppe bekommen die dann auch später mal ...
ahhhhhhhhhhhhh jetzt ja
Rampaigne schrieb:....
ich werde zwar nun nicht allen sich bildenden früchten laufende nummern verteilen, aber die erste von jeder sorte die ich entdecke, darf diese ehre noch für sich beanspruchen
Habbi Metal schrieb:Wo kommt die Beere denn auf einmal her???
Wo habe ich denn das Blütenbild verpasst? :huh:
Aber auf jeden Fall Gratulation! :clap::clap::clap:
Gruß Christian