Rampaigne Saison 2011 - Der Verlauf

super Bilder!

Und Respekt, deine Pflanzen sehen sensationel gut aus top Zustand :thumbup:

Tolle Bilder ,die Pflanzen sehen sehr gut aus wünsch die weiterhin viel erflog bei dein zucht .

lg. Frank

achsoooooooooooooooo :D

ja, schmeckt so ein bisschen metallisch :D nickel etc etc ... nix besonderes also :D am besten nimmst du dir ein geldstück aus der börse und lutschst drauf rum, dann bekommst du einen ungefähren eindruck ;)

Rampaigne schrieb:
achsoooooooooooooooo :D

ja, schmeckt so ein bisschen metallisch :D nickel etc etc ... nix besonderes also :D am besten nimmst du dir ein geldstück aus der börse und lutschst drauf rum, dann bekommst du einen ungefähren eindruck ;)

Na gut wenn das jetzt ein 5 D-Mark Stück wäre mit 20 Jahren an Geschichte drauf , aber so ein Cent Stück .ne las mal .:P

Rampaigne schrieb:
Kaufi schrieb:
Na gut wenn das jetzt ein 5 D-Mark Stück wäre

der gute alte "heiermann" ... wie ich DEN vermisse ;) der WAR abe auch immer lecker ...

Vor allem wenn man sich für 5 D-Mark Eis beim Eiswagen geholt hat und das Bällchen hat nur 25 Pfennig gekostet ,lecker wars aber ich hatte danach Bauchschmerzen vom feinsten .

Ich hab früher mal einen Heiermann verschluckt, seitdem gabs von Oma nur noch Scheine als Taschengeld. Ich hab mich also für die gute Sache geopfert ;)

µPlantage schrieb:
Ich hab früher mal einen Heiermann verschluckt, seitdem gabs von Oma nur noch Scheine als Taschengeld. Ich hab mich also für die gute Sache geopfert ;)

Alter wie hast du denn den runter bekommen ?:w00t:

Zurück
Oben Unten