Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scoville-Süchtling schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:Glückwunsch Michael! Das, was du und andere hier im Forum an Makros zeigen, entgeht eigentlich dem normalen Auge. Daher bin auch ich wieder eimal völlig hin und wech von deiner Aufnahme....
Aber, wie alt ist die BR? Sie sieht noch so grün aus. Ein Überwinterer?
Hab im Moment noch keine Zeit für Makros. Hab aber 4 Achromaten bestellt. Sind unterwegs und ich hoffe , dass sie heute ankommen.
Rampaigne schrieb:so ... nun ist's entschieden ...
die EOS 60D bleibt, die alte fotoausrüstung geht bzw. ist gegangen ... ausgerüstet mit einem "normalen" canon EF-S 18-135 universalzoom und *stolz* dem "canon EF-S 60mm/ 2,8/ USM macro objektiv", welches ich morgen bekommen sollte, hoffe ich zukünftig ein paar annehmbare schnappschüsse liefern zu können ...
ob ich das makroobjektiv allerdings behalte, steht noch in den sternen ...
in diesem sinne ... warten auf das nächste bilderupdate
Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:so ... nun ist's entschieden ...
die EOS 60D bleibt, die alte fotoausrüstung geht bzw. ist gegangen ... ausgerüstet mit einem "normalen" canon EF-S 18-135 universalzoom und *stolz* dem "canon EF-S 60mm/ 2,8/ USM macro objektiv", welches ich morgen bekommen sollte, hoffe ich zukünftig ein paar annehmbare schnappschüsse liefern zu können ...
Na jetzt aber hop hop
Rampaigne schrieb:Kaufi schrieb:Rampaigne schrieb:so ... nun ist's entschieden ...
Na jetzt aber hop hop
pfffft ... erst mal auf den postboten warten, der das objektiv heute vor 12h bringen sollte ... dann erst mal schööööön zum sport und in die sauna und DANN eventuellllllll ein paar bilder machen ...