Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöHolzuntersetzer
Sehr richtigÖhm, ein "Übungsbrett" zum bouldern und klettern?
@AndiAmarillo ...aber mal ernsthaft nachgefragt (es sieht so "neu" aus)... Wie und wo hast Du das Ding festgemacht und was für Übungen machst Du damit?Sehr richtig
Ein GEBUCHT Stempel für deine spassigen Steuern!Okay, ich mach weiter... (geht aber nur übers WoE - sonst kann ich nur abends antworten)
Anhang anzeigen 266798
Das ist natürlich vollkommen RICHTIGEin GEBUCHT Stempel für deine spassigen Steuern!
So ganz viele Training Sessions hat das auch noch nicht mitgemacht. Außerdem vorher Hände waschen und liquid Chalk verwenden.@AndiAmarillo ...aber mal ernsthaft nachgefragt (es sieht so "neu" aus)... Wie und wo hast Du das Ding festgemacht und was für Übungen machst Du damit?
Cooles Teil aber !! Ich würd mir das auch gerne irgendwo hinschrauben!
in dem Zusammenhang kommt mir eine Frage auf ....@Lederhose `ns...Ein GEBUCHT Stempel für deine spassigen Steuern!
Die Formulierung klingt so komisch und hat mich zu Spekulationen angeregt. @Lederhose ist bestimmt wenigstens beim Finanzamt und ganz vielleicht sogar ein Politiker der unser aller Steuern ausgibt!Das ist natürlich vollkommen RICHTIG
Anhang anzeigen 266799
...obwohl es unser aller Steuern sind und leider nicht "meine"
Dann ist er ein Erbsenzähler. Passt doch zu seinem schönen Garten.@Lederhose ist bestimmt wenigstens beim Finanzamt
Hahaha, nein so einer fehlt noch. Wird aber gleich bestellthabt ihr auch einen "sachlich richtig" Stempel ?!?!
ist bestimmt wenigstens beim Finanzamt und ganz vielleicht sogar ein Politiker der unser aller Steuern ausgibt!
Da muss ich Euch (und mich) leider enttäuschen . Das Gartenkompliment nehm ich aber gerne an, vielen DankDann ist er ein Erbsenzähler. Passt doch zu seinem schönen Garten.
Also soviel kann ich schon verraten:Das Rätsel ist schwerer als das mit dem Stempel. Hm Hm.