Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?


AndiAmarillo

Dauerscharfesser
Beiträge
925
Öhm, ein "Übungsbrett" zum bouldern und klettern?
Sehr richtig :thumbsup:
20211203_220252.jpg
 

AndiAmarillo

Dauerscharfesser
Beiträge
925
@AndiAmarillo ...aber mal ernsthaft nachgefragt (es sieht so "neu" aus)... Wie und wo hast Du das Ding festgemacht und was für Übungen machst Du damit?
Cooles Teil aber !! Ich würd mir das auch gerne irgendwo hinschrauben!
So ganz viele Training Sessions hat das auch noch nicht mitgemacht. Außerdem vorher Hände waschen und liquid Chalk verwenden. :thumbsup:
Hängt über der Wohnzimmertüre und Übungen..... unterschiedlich. Auf Fingerkraft eben. Gibt ne App die du quasi mitkaufst. Da kann man sich selber Trainingspläne erstellen und so Firlefanz, ist ziemlich gut
 

goan

Superhot or not at all
Beiträge
1.248
Das ist natürlich vollkommen RICHTIG :thumbsup:
Anhang anzeigen 266799


...
obwohl es unser aller Steuern sind und leider nicht "meine" :D
Die Formulierung klingt so komisch und hat mich zu Spekulationen angeregt. @Lederhose ist bestimmt wenigstens beim Finanzamt und ganz vielleicht sogar ein Politiker der unser aller Steuern ausgibt!

Das Rätsel ist schwerer als das mit dem Stempel. Hm Hm. :bookworm:
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.096
habt ihr auch einen "sachlich richtig" Stempel ?!?! 😳😵‍💫😲😨
Hahaha, nein so einer fehlt noch. Wird aber gleich bestellt :roflmao:
ist bestimmt wenigstens beim Finanzamt und ganz vielleicht sogar ein Politiker der unser aller Steuern ausgibt!
Dann ist er ein Erbsenzähler. Passt doch zu seinem schönen Garten.
Da muss ich Euch (und mich) leider enttäuschen :whistling: . Das Gartenkompliment nehm ich aber gerne an, vielen Dank :inlove:
Das Rätsel ist schwerer als das mit dem Stempel. Hm Hm. :bookworm:
Also soviel kann ich schon verraten:
Mein Beruf hat zwar auch was mit "steuern" zu tun, aber in meinem Fall nix mit dem Substantiv, sondern eher mit dem Verb ( 🚚 ).
Frau Lederhose hingegen ☝️ ist in der Erbsenzählerbranche tätig. Auch nicht im Amt, sondern eher auf der gegenüber liegenden Seite...

Das war jetzt eine lustige Exkursion rund um das Thema "Steuern" ("steuern"). Ich schlage vor, @goan übernimmt jetzt das Ruder und steuert uns zurück zum Thema
"Was ist das für ein Teil" mit einem schön-schwierigen Foto :D
 

Oben Unten