Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte doch es kommt mir irgendwie bekannt vor und ich komm nicht drauf jetzt wo du es sagst, hier liegen 3 neben dem Laptop, man müsste eigentlich nur mal 3cm weiter schauenUSB Stecker
was seht Ihr da? Ich seh nix USB-Stecker !! Was soll das ???Ich dachte doch es kommt mir irgendwie bekannt vor und ich komm nicht drauf jetzt wo du es sagst, hier liegen 3 neben dem Laptop, man müsste eigentlich nur mal 3cm weiuter schauen
Wenn du einen USB-Stick da hast: Dreh ihn mal um und schau dir nur den vorderen Steckteil anwas seht Ihr da? Ich seh nix USB-Stecker !! Was soll das ???
Du bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird"Wenn du einen USB-Stick da hast: Dreh ihn mal um und schau dir nur den vorderen Steckteil an
Sorry, mein Fehler Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nichtDu bist gut! Ich bin von der Sorte Mensch, die niemals wissen, "wierumeinUSBStickeingeführtwird"
...und jetzt soll ich mir von dem Ding den "vorderen Steckteil" ansehen??
All den Leuten, die behaupten, dass "FRÜHER" alles besser war rufe ich hiermit eindringlich zu, dass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat
Aber klar, jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch (an der Presskante des Metalls)! Frag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist
Holla, hab ich auch nicht. Dachte, das heißt so und kann einfach gesteckt werden...links....rechts...macht keinen UnterschiedSorry, mein Fehler Aber USB-C? Da kein Apple -> Soweit bin ich noch nicht
sollte nun nicht mehr vorkommen, jetzt weisst ja BescheidFrag mich aber bitte nie wieder, wo vorne oder hinten bei einem USB-Anschluss ist
klingt so als hättest du alle Geräte die kein USB-C besitzen bereits ausgetauschtdass der USB-C-Anschluss mein Leben deutlich vereinfacht hat
als ob das noch in Frage stehtSollte @Sarkum aber recht behalten,