Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
710
(sollte es stimmen, macht bitte jemand anderes weiter - ich bin dahin :sleep: )
wollte keiner?? :cautious:
IMG_20211207_160729.jpg
 

S.Peter

Chilitarier
Beiträge
1.245
ein löffel zum formen, das loch ist dafür da, das geformte wieder aus dem löffel drücken zu können (gibts sowas oder hab ich grad ein neues küchenutensil erfunden?)
 

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
710
Löffel für Honig, Zucker, Marmelade, Kaffee
nein, nein und nein - die Größe passt aber
am meisten interessiert mich was das Loch dabei für ne Funktion erfüllt 🤔🤭
...dann wär es aber doch langweilig (der Name des Löffels hat mit einer Stadt zu tun)
ein löffel zum formen, das loch ist dafür da, das geformte wieder aus dem löffel drücken zu können (gibts sowas oder hab ich grad ein neues küchenutensil erfunden?)
das kommt schon fast hin, jetzt noch den Namen^^
 

Fee1693

Habanerolecker
Beiträge
510
Also wir haben hier einen ähnlichen Löffel aus Plastik, der war fürs Milchpulver.

Also was gibt es für Pulver: Kakao, Mehl, ...
 
Oben Unten