Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(sollte es stimmen, macht bitte jemand anderes weiter - ich bin dahin :sleep: )
wollte keiner?? :cautious:
IMG_20211207_160729.jpg
 
ein löffel zum formen, das loch ist dafür da, das geformte wieder aus dem löffel drücken zu können (gibts sowas oder hab ich grad ein neues küchenutensil erfunden?)
 
Löffel für Honig, Zucker, Marmelade, Kaffee
nein, nein und nein - die Größe passt aber
am meisten interessiert mich was das Loch dabei für ne Funktion erfüllt 🤔🤭
...dann wär es aber doch langweilig (der Name des Löffels hat mit einer Stadt zu tun)
ein löffel zum formen, das loch ist dafür da, das geformte wieder aus dem löffel drücken zu können (gibts sowas oder hab ich grad ein neues küchenutensil erfunden?)
das kommt schon fast hin, jetzt noch den Namen^^
 
Also wir haben hier einen ähnlichen Löffel aus Plastik, der war fürs Milchpulver.

Also was gibt es für Pulver: Kakao, Mehl, ...
 
Zurück
Oben Unten