Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Damals gab es noch ordentliche Portionen, heut zu Tage gibts nurnoch so mini Päckchen wo kein Mensch mehr von satt wird.
Meine Eltern holen für Käse die Milch im 5 Liter Eimer beim Bauern. Also es gibt heutzutage auch noch ordentliche Portionen. Es ist nur schwieriger geworden. In meiner Jugend gab es 3 Milchbauern in meinem Heimatdorf. Heute müssen meine Eltern 2 Dörfer weiter fahren.
 
bei mir ist eine Milchtankstelle Luftlinie 200m entfernt
da gibts ausser Milch auch Käse, Kartoffeln, Eier, Honig von einem regionalenn Imker, Mehl aus der 10km entfernten Mühle...
echt super!
 
aber das raten soll ja weitergehen, hab doch kurzfristig was gefunden

bitteschön
222.jpg
 
wenn ich es um 90 grad drehe sieht es aus wie das vorederen Ende eines Wasserhahns.. da wäre die Wand aber dann schon sehr nahe...
 
kleiner tipp: über den gesuchten gegenstand wurde hier im forum schon öfters geschrieben und auch bilder gepostet
 
Zurück
Oben Unten