Reaper White DD F4

Auch hier sieht es gut aus.
IMG_20210710_172653.jpg
 
Am Samstag gab es ein Vollmond Dinner bei unserem Lieblingsheurigen.....da habe ich natürlich auch scharfes Material mitgenommen 👍🌶️😍
Das 4 gängige Menü war pipifein und die Chilis haben perfekt dazugepasst!😎
Die Reaper White X würde ich mindestens eine 10+(+) geben, aromatisch, chinensig.....ich werde sie nächste Saison wieder anbauen 👍
Das Bild zeigt meine 3 Reapersorten...... Red, White X, Yellow Long Tail 😍
IMG_20210725_133732__01.jpg
 
Am Samstag gab es ein Vollmond Dinner bei unserem Lieblingsheurigen.....da habe ich natürlich auch scharfes Material mitgenommen 👍🌶️😍
Das 4 gängige Menü war pipifein und die Chilis haben perfekt dazugepasst!😎
Die Reaper White X würde ich mindestens eine 10+(+) geben, aromatisch, chinensig.....ich werde sie nächste Saison wieder anbauen 👍
Das Bild zeigt meine 3 Reapersorten...... Red, White X, Yellow Long Tail 😍Anhang anzeigen 253419
Interessant, wie die White X ihre reaperige Form verändert hat.
 
Meine Reaper "White X" hat nicht nur wunderschöne große Schoten die lila angehaucht sind......
Ich wollte schon fragen da auch bei mir eine Reaper mit dunklerem Laub dabei ist, die lila angehauchte Schoten entwickelt.
Dachte erst das da ein Kreuzungspartner heraussticht.
Gut zu wissen und ich freue mich für dich das du endlich wieder weiße hast :)
 
Zurück
Oben Unten