Edi
Metal is forever🤘
Sehen vielversprechend ausWie angedroht habe ich beide Pflanzen behalten
Die Reaper White X hat auch schon einige wunderschöne Schoten drauf. Bin schon sehr gespannt was da rauskommt!Anhang anzeigen 249562
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehen vielversprechend ausWie angedroht habe ich beide Pflanzen behalten
Die Reaper White X hat auch schon einige wunderschöne Schoten drauf. Bin schon sehr gespannt was da rauskommt!Anhang anzeigen 249562
Ich auchBin schon sehr gespannt was da rauskommt!
Interessant, wie die White X ihre reaperige Form verändert hat.Am Samstag gab es ein Vollmond Dinner bei unserem Lieblingsheurigen.....da habe ich natürlich auch scharfes Material mitgenommen
Das 4 gängige Menü war pipifein und die Chilis haben perfekt dazugepasst!
Die Reaper White X würde ich mindestens eine 10+(+) geben, aromatisch, chinensig.....ich werde sie nächste Saison wieder anbauen
Das Bild zeigt meine 3 Reapersorten...... Red, White X, Yellow Long Tail Anhang anzeigen 253419
Ich wollte schon fragen da auch bei mir eine Reaper mit dunklerem Laub dabei ist, die lila angehauchte Schoten entwickelt.Meine Reaper "White X" hat nicht nur wunderschöne große Schoten die lila angehaucht sind......
Zwar nicht weiß, aber trotzdem eine sehr schöne FarbeHallo Max, meine dunkle Reaper white produziert diese Schoten.
Zwar nicht weiß, aber trotzdem eine sehr schöne Farbe
Mighty Ducks!!
Kann ich voll und ganz verstehenda gefällt mir die Reaper White X schon besser