Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Vielen Dank WernerDer liebe Spender @Chili Max 67 hat natürlich verhütetes Saatgut zurückbekommen und ich drücke die Daumen das es was wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank WernerDer liebe Spender @Chili Max 67 hat natürlich verhütetes Saatgut zurückbekommen und ich drücke die Daumen das es was wird.
Ich habe dir zu danken MaxVielen Dank Werner
Setz ruhig alle und ich kann dir die unverhüteten schicken wenn du magst. Die Pflanze hat sehr spät geblüht und stand Abseits.Ich habe am 24.12. zwei Samen in Erde versenkt, leider ist bis heute nichts gekommen, habe aber vor 2 Tagen nochmals 2 Körnderl beerdigt! @Capsium
Das ist sehr nett von dir, ich habe ja meine unverhüteten und schau was daraus wird.und könnte Euch, @Chili Max 67 und @Capsium jeweils 3 Körnchen zukommen lassen, wenn Ihr daran interessiert seid.
Super, genau wie bei mir da ist auch nur das unverhütete Saatgut aufgegangenaber die sind von unverhütetem
Keine Ahnung warum?!Super, genau wie bei mir da ist auch nur das unverhütete Saatgut aufgegangen
Sei bedankt alter Kumpel.Viel Erfolg und weiße/ helle Fruchtels wünsch ich dir