Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verwarnt werde, das ist es mir wert :angry: Yoolio ich kann dein geschwalle hier nicht mehr hören, du regst dich über zu wenig speicher hier auf, nörgelst an leuten rum die gleiche Fragen stellen und wen irgendwelche satzzeichen nicht stimmen. Schreibst in deinem Thread permanent das du zu faul bist alles zu Dokumentieren, was willst du dann hier, nur meckern? Und jetzt noch so Aussagen wie Einselkind und verwöhnt.Es gibt aber auch bestimmt leute die reden am Essenstisch geschwollen und über Germanistik sowie Naturkunde und weil diese leute als Kind nicht im dreck spielen durften oder sich mal austoben, müssen sie jetzt andere User im Forum über falsche Satzzeichen nerven. meist können solche leute nicht mal nen Nagel in die Wand hauen, da bekommen sie Schweissausbrüche. Weisst du es gibt wirkliche Probleme oder Schicksalsschläge im leben und nicht falsche Satzzeichen. Mich kotz das permanente Rechtschreibe Thema demassen an, stecks dir sonstwo hin :angry1:
yoolio schrieb:PS: Ich bin kein Germanist sondern Naturwissenschaftler - also eher das Gegenteil.