Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
Kaufi schrieb:@ bernd ,dein Beirag ist geil .
Sollte etwas auflockernd sein.
Nicht das man sich hier noch mit verbalen Waffen beschießt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:@ bernd ,dein Beirag ist geil .
Seneca schrieb:...aber dass man Euch Euer usw nicht mehr Groß schreibt mittlerweile ist dir wohl entgangen.
wir sehen darin kein problem. hier wird jedem geholfen.yoolio schrieb:Ist doch nett? Manchmal etwas zu kuschelig - das nutzen dann die newbies aus, die 10 mal den gleichen Thread aufmachen und er wird auch noch beantwortet - aber das ist das Problem der Mods, nicht meines.
Na, aber so wird hier auch im Ruhrpott gesprochen. Also bitte nicht unsere Kultur verulken..yoolio schrieb:Andererseits könnte Willi dann auch einfach richtig konsequent sein und "Dem Willi ihm seine Chilis" schreiben. Problem gelöst.
yoolio schrieb:Und nein, ich fange jetzt auch nicht an "Ketschup" oder "Schikoree" zu schreiben, nur weil man es darf!
yoolio schrieb:Andererseits könnte Willi dann auch einfach richtig konsequent sein und "Dem Willi ihm seine Chilis" schreiben. Problem gelöst.
Seneca schrieb:... aber dass man Euch Euer usw nicht mehr Groß schreibt mittlerweile ist dir wohl entgangen.
yoolio schrieb:Interpunktion weglassen? Finde ich ganz nervig, weil es dann meist unglaublich anstrengend zu lesen ist.
Habbi Metal schrieb:Aber so ist das nun mal eben, ich unterhalte mich hier mit Leuten die das gleiche Interesse teilen, da ist mir es egal wie ich schreibe.....Hauptsache man versteht was man meint.