RedBull´s 2013

Wie versprochen sind hier die aktuellen Bilder! Seht ihr irgendwas, was nicht passt? Oder sehn sie gesund aus?

Cayenn Pepper rot
13576599473361.jpg

Jalapeno
13576599580470.jpg

Habanero red
13576599920420.jpg

Piri Piri
13576599685490.jpg

Purple Tiger
13576600102570.jpg

Cayenne Pepper gelb
13576600191760.jpg

Habanero yellow
13576600285460.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow !!! sieht ja toll aus !!! Die gelben Cayenne würd ich baldmöglichst tiefer setzen. Die Piri Piri gefallen mir besonders gut. Weiter so !!!

ja ich weiß! die zwei Ratten keimten, als ich im Geschäft war! beim Umtopfen werden sie tiefer gelegt!

Sieht gut aus! :thumbup:
Tieferlegen ist klar - aber wenn die nicht warten können sind sie ja selbst schuld :D

Bei denen in den größeren Töpfen hast du ja auch noch Platz gelassen um nochmals etwas Erde aufzufüllen - also perfekt gemacht!!

hier noch ein Bild von meinen frisch geschlüpften Purple Tiger! ich finde die lilane Farbe kommt gut rüber!

RE: Meine Anzucht 2013

Heute Morgen haben die ersten Bhut ihr Köpfchen raus gstreckt! Bilder folgen heute Mittag!
Gestern wurden auch noch drei Helmträger operiert, einer hats nicht geschafft :(

Die ersten zwei Bhut-Keimlinge.

Aber die Helmträger sehen nicht gut aus! :-(

Hier mal wieder ein kleines Update. Ich denke die Abkürzungen auf den Schildchen versteht jeder ;-)

hab jetzt mal die Erde in den großen Töpfen aufgefüllt, da ein paar Pflänzchen bisschen schief wurden.

Sieht ganz ordentlich aus!
Ich fülle auch laufend etwas Erde nach - besonders die Annuum wachsen bei mir gerne etwas in die Höhe!
Die Purple Tiger haben echt ne tolle Farbe - wenn das die selbe Sorte wie Trifetti ist habe ich sie auch im Anbau :D

Auffüllen kann ich jetzt nicht mehr all zu viel. Aber der Höhenwachstum hält sich in Grenzen. Ich halte die Pflanzen bei 20-21 Grad tagsüber und 17-18 Grad in der Nacht. Sieht man vll auch an der Kompaktheit der Habaneros.

Zurück
Oben Unten