RedBull´s 2013

Dann werde ich in Zukunft wieder die kleinen Bildchen rein machen. So muss man halt nicht auf den Link klicken.

Das Problem ist, das deine Bilder über 800 Pixel in der Breite sind und teilweise um die 1MB Größe haben.
Dadurch das sie von der Forensoftware runterskaliert werden müsse, wird dein Thread sehr ruckelig und unübersichtlich.

Meiner Meinung sind Bilder mit eine maximal Breite von ca. 600 Pixel am schönsten.

Gruß Christian

Also die aktuellsten Bilder sind um die 250kb groß und bei einem externen Server hoch geladen.

RE: RedBull´s 2013 Bilder-Update 03.03.

Hier mal wieder ein Update. Das sind die ausgewählten Pflanzen, die behalten werde! Den Rest hab ich verschenkt! Ich hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Patryk Ressee schrieb:

Dankeschön.
Der Langzeitdünger in der Tomatenerde scheint gute Arbeit zu leisten.

Hab jetzt eine Jalapeno mal von den LSR weg genommen und an ein Südfenster gestellt. Mal sehn wie sie sich im Vergleich zu der anderen entwickelt.
Ab wann kann ich mir die LSR sparen? Wann schaltet ihr sie ab?

Die Pflanzen sind wirklich Tip Top :)
Und sogar Blüten hast du schon dran - Toll!!

Ab wann kann ich mir die LSR sparen? Wann schaltet ihr sie ab?

Kommt drauf an, wenn du genügend Platz an Fenstern hast wo die Sonne schön hinscheint, könntest du theoretisch die Box ausschalten ;)

So, die LSR sind abgebaut und pünktlich dazu hat sich die erste Blüte einer Jalapeno geöffnet! Mal sehn ob sie dran bleibt!

sorry wegen der Bildgröße, aber sind ja nur zwei ;-)

RE: RedBull´s 2013 - neue Sorte?

Guten Morgen Mädels und Jungs.
Habe mir gestern türkische Peperoni gekauft und fand die wirklich lecker!
Lohnt es sich jetzt noch die Teile unter die Erde zu bringen? Bin mir nicht ganz sicher! :-(

dabei handelt es sich vermutlich um eine Annuum, oder ?

Würde sagen, ja kann man noch säen :)

vorerst letztes Update:
die türkischen Peperoni sind unter der Erde

und hier noch ein paar Bilder von den ersten Blüten
Jalapeno, Piri Piri und Cayenne rot

Sattes grün, dichter Wuchs und schon Blüten, was will das Herz mehr :D
Echt schöne Pflanzen die du da hast.
Bin schon auch neue Bilder gespannt.
Grüße
Stephan

BlackBerry schrieb:
Sattes grün, dichter Wuchs und schon Blüten, was will das Herz mehr :D
Echt schöne Pflanzen die du da hast.
Bin schon auch neue Bilder gespannt.
Grüße
Stephan

vielen Dank.
ich finde sie auch nicht schlecht für meine erste Saison. Eigentlich könnte man das "Chiligrünschnabel" unter meinem Benutzernamen weg machen ;-) liebe Grüße an die Mods :-)

Zurück
Oben Unten