RedBull´s 2013

Leider ist der Platz unter dem Dachfenster begrenzt. Zwei Pflanzen mussten schon an ein anderes umziehen. Aber das werden nicht die letzten sein. Kanns kaum erwarten bis es draußen wärmer wird. 200 Liter Tomatenerde stehen schon bereit ;-)

RE: RedBull´s 2013 Neue Bilder 18.03.

Wieder mal ein kurzes Update. Cayenne gelb produziert die ersten Früchte, die Jalapeno hatte einen Wachstumschub nachdem die Blüten und Knospen abgeschnitten wurden, und ansonsten läuft alles wie geschmiert. Außer die Fatali und Habanero weiß machen mir ein bisschen Sorgen. Sie wachsen sehr langsam :-(

Cayenne rot Cayenne gelb mit Frucht Piri Piri Jalapeno Jalapeno Pir Piri Habanero rot Habanero rot Habanero gelb Habanero gelb Bhut Jolokia Fatali gelb Habanero weiß Purple Tiger

Sieht wirklich richtig gut aus :thumbup:
Und die Fatalii und Habanero weiß werden auch noch richtig abgehen - das braucht halt manchmal etwas Zeit, aber das wird schon :)

Das sind echt klasse Pflanzen! V.a. die Habbi Red sehen einfach nur klasse aus - die glänzen ja direkt! Weiter so!

Vielen Dank Mädels und Jungs.
Aber das Meiste hab ich glaub meiner Erde zu verdanken. Musste immer noch nicht nachdüngen. Wenn 20 Liter keine 8€ kosten würden, würde ich sie auch in den Endtöpfen verwenden!

Es macht einfach Spaß fast tägliche Fortschritte zu sehn. Freu mich jetzt schon aufs umtopfen in die Endtöpfe und aufs rausstellen :-)

Kurzes Update. Mehr gibts nächste Woche ;-)

Cayenne gelb. Mehr sag ich dazu nicht ;-)

Cayenne rot mit vielen Blüten und auch schon kleinen Fruchtansätzen

Die Piri Piri versucht mit zuziehen

Die Purple Tiger bringt ENDLICH bisschen Farbe ins Spiel

und die Habanero rot produziert auch fleißig Knospen

Unglaublich wie lang die Schoten schon sind :W00t:
Und auf so tolle Blüten darf ich mich also bei meiner Purple Tiger irgendwann auch freuen :D
Die Habi red ist eine wirklich fleißige Pflanze - letzte Saison durfte ich an meiner duzende Beeren ernten. Da kannst du dich auf was gefaßt machen ;)

VanDoom schrieb:
Und auf so tolle Blüten darf ich mich also bei meiner Purple Tiger irgendwann auch freuen :D

konnte es auch kaum abwarten und heute hab ich sie dann entdeckt :-)

Meine Schwester versteht immer noch nicht warum sich ein Mann über so was freuen kann!?
Sie meinte nur: Die ist doch weiß!
Die hat halt keine Ahnung ;-)

RE: RedBull´s 2013 1cm in einer Nacht!?

Gestern hab ich ein kurzes Update gepostet, in dem die erste Frucht 3cm groß ist. Heute hab ich nochmal nachgemessen und jetzt sind es 4cm!!!
Ist das normal?

ich werde das mal weiter verfolgen und morgen mittag nochmal messen!
Vielleicht ist sie morgen auch schon reif ;-)

Zurück
Oben Unten