RedLady 2019/Planung

Hallo,

Danke für die vielen Anworten :) Also Anzuchterde ist meist die von Bellandris. Quelltabs vom Dehner. Ich hab im Erdgeschoss ja nur den Vorratsraum mit Waschmaschine. Da wird gar nicht geheizt. Und da sind nur die zwei kalten Fensterbretter. Für die Beleuchtung: Würde ein Luxmeter auch funktionieren zum Messen? Zum Helligkeit messen ist es ja da.
Hätten in der Arbeit eins. Fehlerquote +-5%.

Viele Grüße

RedLady
 
Hallo,

Heut sind schon mal Steckettiketten und Kokostapps in den Einkaufskorb gewandert. Thermometer ist auch dabei. Heute hatten wir 27 Grad im Wohnzimmer. Die anderen Räume muss ich noch messen.

Viele Grüße

RedLady
 
Hallo,

Aussäen möchte ich im Dezember. Obwohl ich schon hibbelig bin. Also 27 Grad ist es dann am Wochenende und abends wenn wir zuhause sind. So hat es 23-24 Grad. Hab in der Früh nochmal gemessen wo noch nicht eingeheizt war.

Viele Grüße

RedLady
 
Hallo,
ich wurde durchs Forum angefixt, wodurch ich diese probieren muss. Bin schon am überlegen, ob ich die Rocotos in eine Keimbox stecken soll. Es haben ja schon welche mit der Aussaat begonnen.

Viele Grüße

RedLady
 
Hallo,

Danke. Hab heut die Rocotos in die Keimbox gegeben. Dadurch dass es auch älteres Saatgut ist bin ich so wenigstens auf der sicheren Seite.
Versenkt wurden heute:
2 Brown Rocoto
5 Rocoto San Isidro
3 Orange Locoto
3 Rocoto Aji Largo
2 Rocoto Oculto CLEF
2 Rocoto Arequita Yellow
2 Canario

Viele Grüße

RedLady
 
Wenn auch etwas spät, gut Keim!

Sind viele Sorten dabei, die ich noch nicht kenne, bin schon gespannt diese zu sehen!

LG

Karin
 
Zurück
Oben Unten