Oh Mist, Cattenom ist ja auch ein Kkw, also müssen diese Viecher ja nicht unbedingt aus Australien kommen. Und wenn, umso schlimmer, dann hätten sie sich, sozusagen, dort nochmals ‚aufladen’ können. Aber wenn Du schreibst, dass sie eventuell aus Australien kommen könnten, seis drum. Nütz ja dann doch auch nix mehr. Eventuell könnte man diese Viecher ja domestizieren und auf einen speziellen Flugregenwurmkot heranzüchten. Aber das ist ja alles Zukunftsmusik. Genaueres über diese neue Gattung weiß wohl niemand, über ihr Verhalten, ihre Verbreitung und, ja. über ihre, ähh, Vermehrung als solches. Ist halt oftmals Mist, diese spontane Mutationen. Ich werde mich vorsichtshalber mal nach em Flammenwerfer umschauen. Sie können ja fliegen, so habe ich es jedenfalls verstanden und bevor sie sich irgendwann mal über meine Chilis hermachen, kann ich sie ja eventuell in der Luft rösten. Noch n Problem dazu, Tierschutz, Artenschutz, oder wie, oder was? Aber mal ehrlich, kann man jemand, egal welche Kreatur, wehtun, wenn dich solche blauem Augen anschauen? Hmmm…Klar, nur nicht sentimental werden, Chilis gehen vor ;-)