Rhein-Land-Pfalz/Saarland

Hier die Website:

"Beim Hunn"
Auf der Seite ist auch noch die Speisekarte (Die Überschriften sind zwar auf Französisch, aber die Gerichte selbst sind auch auf Deutsch übersetzt drauf). Die Guten Sachen gibts unter "Nos Grillades au feu de bois"! :D



Die ganze Adresse ist:

37 Am Duerf
L-9841 Wahlhausen (Wuelessen)
LUXEMBOURG

:)

Also mit dabei sind somit bis jetzt:
- DeHoschi
- Vicktom
- Jerry
- ich :D
 
mhh ja 14-15 wär ok.
Ich muss nur sagen wären fast 300km hin und zurücknach trier und leider über 400 nach Beim Huhn... aber vll könnte man(n)s mit ner motorradtour meinerseits verbinden ;)
 
William XII schrieb:
mhh ja 14-15 wär ok.
Ich muss nur sagen wären fast 300km hin und zurücknach trier und leider über 400 nach Beim Huhn... aber vll könnte man(n)s mit ner motorradtour meinerseits verbinden ;)

Hehe, wie du gesehen hast sind Biker Willkommen beim Huhn ;) Ne alternative wäre auch dass sich ein paar Leute an der Grenze zu Luxembourg (oder einem anderen, passenden Ort) treffen und man von dort aus nur noch mit 2 Autos weiter fährt. :)

Was passt euch denn an diesem Wochenende besser, Samstag oder Sonntag? :blush:

edit: ich werde morgen einen neuen Thread aufmachen, ist wahrscheinlich übersichtlicher, dann kann ich nämlich auch im Eingangspost alle Details posten und ne aktualisierte Liste mit Infos wer alles dabei wäre! Soll ich gleich ne Abstimmung mit einbauen wegen des Datums?
 
Zurück
Oben Unten